News DAS KONDOM DES GRAUENS (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 90) Shop-Exklusiv mit Autogrammen, ROHSCHNITT-DVD am 6.6.2025

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 413
  • Aufrufe Aufrufe 36.594
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
  • Empfohlen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also mein Cover A ist heute angekommen mit den Autogrammen mit der Nummer VIP also geh ich mal von aus das ich nicht mehr unter den ersten 500 wahr, aber trotzdem schön das Ihr anscheinend ein paar Extra Karten machen lassen habt.

Meine Sendung kam eben an. Ich freu mich jetzt gleich erstmal auf den Rohschnitt. :78:
Als alter Kondominator sind mir die anderen Fassungen natürlich bestens geläufig. Jetzt allerdings der Dir. Cut nochmal in verbesserter Qualität. :liebe:

Die Quadratstecktasche befindet sich übrigens auch in bester Gesellschaft. :56:
20250614-124440.jpg

Wahnsinn übrigens was ihr da immernoch für tolle Goodies einfach so mit beilegt. Personalisiertes Autogramm von Martin Walz. Wow!

Gut dass ihr es erwähnt, sonst hätte ich nicht gemerkt dass mir die Butti Karte fehlt. :(

yo, gestern in der "Spätvorstellung" (hicks) dann das 1. Mal den Film geschaut... hat seehr viel Laune gemacht:67:im Moment ist das Bonusmaterial dran... sehr nice, im Rohschnitt kann man dann auch Ron Williams selber höre :biggrin:
vielen Dank für die tolle VÖ:liebe:

Bei mir ist der Film leider noch immer nicht angekommen. Sind denn mittlerweile alle Pakete verschickt?

So hab meinen auch gestern angeschaut, obwohl ich mich an den Film überhaupt nicht mehr erinnern konnte, hat mir der Film im DC sehr viel Spaß gemacht. Das Bild war sehr gut genau wie der Ton. Ansonsten sehr starkes Mediabook gefällt mir richtig gut. Autogramme sind auch schick geworden und diese Woche schau ich noch den Rohschnitt an. Für mich war es jeden Cent wert, wirklich ein schönes sorglos Paket. 👍 für Wicked die eine richtig dolle Vö gemacht hat!