Coming 2026 - LIZARD IN A WOMAN'S SKIN [Blu-Ray] Giallo Edition Nr.10

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 447
  • Aufrufe Aufrufe 37.637
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Das wäre ein herbe Enttäuschung, wenn keins mehr kommen sollte. Ich warte drauf. Wenn keines mehr kommt, wäre es zumindest nett, hier gemachte Aussagen zu korrigieren.

Das wäre ein herbe Enttäuschung, wenn keins mehr kommen sollte. Ich warte drauf. Wenn keines mehr kommt, wäre es zumindest nett, hier gemachte Aussagen zu korrigieren.
Das würde mich auch interessieren, ob da noch ein Mediabook kommt, denn ich habe von Anfang an nur auf das Mediabook gewartet^^ Diese gelben Hüllen mag ich ich ehrlich gesagt nicht so (ja, ich weiß, dass Giallo "gelb" bedeutet, schön find ichs trotzdem nicht^^).

Die Standard-Edition hat eine schwarze Hülle: ;-)

Falls noch jemand, wie ich, auf der Suche nach der Erstauflage ist, Wicked hat nochmal welche reinbekommen. :smiley:

Das würde mich auch interessieren, ob da noch ein Mediabook kommt, denn ich habe von Anfang an nur auf das Mediabook gewartet^^ Diese gelben Hüllen mag ich ich ehrlich gesagt nicht so (ja, ich weiß, dass Giallo "gelb" bedeutet, schön find ichs trotzdem nicht^^).

Mediabook kommt, von XT, da wir ja einen Deal wegen der deutschen Fassung machen mussten.

Zurück
Oben Unten