Coming 2026 - LIZARD IN A WOMAN'S SKIN [Blu-Ray] Giallo Edition Nr.10

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 485
  • Aufrufe Aufrufe 44.300
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Das ist kein Genuss mehr und ästhetisch meilenweit entfernt vom Original.
Was stimmt denn mit der Optik der Disc nicht?
Stell dich doch nicht dümmer als du bist. Du weißt doch ganz genau in welchem Kontext er das geschrieben hat.
Naja, ehrlich gesagt nicht. Ich habe hier nur von den Tonproblemen mitbekommen. Die sind für mich irrelevant, da ich eh OmU schaue und AKs mich nicht interessieren. Aber in dem Post schreibt er etwas von Ästhetik. Ein Problem mit dem Bild wäre mir neu.

Die Tonästhetik der deutschen Synchro 😁

Da wurde bei der Synchro halt Musik eliminiert etc

Das ist kein Genuss mehr und ästhetisch meilenweit entfernt vom Original.
Was stimmt denn mit der Optik der Disc nicht?
Stell dich doch nicht dümmer als du bist. Du weißt doch ganz genau in welchem Kontext er das geschrieben hat.
Naja, ehrlich gesagt nicht. Ich habe hier nur von den Tonproblemen mitbekommen. Die sind für mich irrelevant, da ich eh OmU schaue und AKs mich nicht interessieren. Aber in dem Post schreibt er etwas von Ästhetik. Ein Problem mit dem Bild wäre mir neu.

Der Film hat eine Ästehtik, die vom Ton unterstütz wird und genau das ist bei der üblen deutschen Synchro nicht gegeben.

Zurück
Oben Unten