- Hier seit
- 6.5.2018
- Reaktionen
- 26.323
Was stimmt denn mit der Optik der Disc nicht?Das ist kein Genuss mehr und ästhetisch meilenweit entfernt vom Original.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Was stimmt denn mit der Optik der Disc nicht?Das ist kein Genuss mehr und ästhetisch meilenweit entfernt vom Original.
Stell dich doch nicht dümmer als du bist. Du weißt doch ganz genau in welchem Kontext er das geschrieben hat.Was stimmt denn mit der Optik der Disc nicht?Das ist kein Genuss mehr und ästhetisch meilenweit entfernt vom Original.
Naja, ehrlich gesagt nicht. Ich habe hier nur von den Tonproblemen mitbekommen. Die sind für mich irrelevant, da ich eh OmU schaue und AKs mich nicht interessieren. Aber in dem Post schreibt er etwas von Ästhetik. Ein Problem mit dem Bild wäre mir neu.Stell dich doch nicht dümmer als du bist. Du weißt doch ganz genau in welchem Kontext er das geschrieben hat.Was stimmt denn mit der Optik der Disc nicht?Das ist kein Genuss mehr und ästhetisch meilenweit entfernt vom Original.
Naja, ehrlich gesagt nicht. Ich habe hier nur von den Tonproblemen mitbekommen. Die sind für mich irrelevant, da ich eh OmU schaue und AKs mich nicht interessieren. Aber in dem Post schreibt er etwas von Ästhetik. Ein Problem mit dem Bild wäre mir neu.Stell dich doch nicht dümmer als du bist. Du weißt doch ganz genau in welchem Kontext er das geschrieben hat.Was stimmt denn mit der Optik der Disc nicht?Das ist kein Genuss mehr und ästhetisch meilenweit entfernt vom Original.
Wird so sein, aber das Problem gibt es bei vielen altem Filmen und das lässt sich heutzutage lösen, wie viele andere aktuelle Beispiele zeigenKann es sein, dass für die Synchro kein M&E-Track vorlag, weshalb gebastelt werden musste und deswegen halt an einigen Stellen Musik fehlt?
das wird es sicherlich sein. aber man hätte das mittels der soundtrack-cd beheben können. ist aber keine schuld von filmart, das will ich noch einmal betonen.Kann es sein, dass für die Synchro kein M&E-Track vorlag, weshalb gebastelt werden musste und deswegen halt an einigen Stellen Musik fehlt?
Sicherlich ist die Synchro nicht Filmarts Schuld aber für eine unzulängliche deutsche Blu-ray Veröffentlichung sind sie dann schon verantwortlich.das wird es sicherlich sein. aber man hätte das mittels der soundtrack-cd beheben können. ist aber keine schuld von filmart, das will ich noch einmal betonen.Kann es sein, dass für die Synchro kein M&E-Track vorlag, weshalb gebastelt werden musste und deswegen halt an einigen Stellen Musik fehlt?
Dann halt einfach OmU gucken, wenn einen die Synchro stört.![]()
da finde ich das nicht bemerken des falsch abgemischten audiokommentars schlimmer, bzw das hätte filmart durchaus vor vö gegenchecken und leicht beheben können.Sicherlich ist die Synchro nicht Filmarts Schuld aber für eine unzulängliche deutsche Blu-ray Veröffentlichung sind sie dann schon verantwortlich.das wird es sicherlich sein. aber man hätte das mittels der soundtrack-cd beheben können. ist aber keine schuld von filmart, das will ich noch einmal betonen.Kann es sein, dass für die Synchro kein M&E-Track vorlag, weshalb gebastelt werden musste und deswegen halt an einigen Stellen Musik fehlt?
da finde ich das nicht bemerken des falsch abgemischten audiokommentars schlimmer, bzw das hätte filmart durchaus vor vö gegenchecken und leicht beheben können.
naja, jetzt ist es wie es ist, man kann es nicht mehr ändern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen