Coming 2026 - LIZARD IN A WOMAN'S SKIN [Blu-Ray] Giallo Edition Nr.10

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 439
  • Aufrufe Aufrufe 35.900
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich bin mit der Qualität der Blu-Ray sehr zufrieden, der AK juckt mich nicht wirklich, schaue ich mir hier und auch sonst nirgends an. Der Film bietet mir genau das was ich vorher erwartet habe. Fast durchgehend faszinierend über die gesamte Laufzeit, was mich zu sehr später Stunde gut wachgehalten hat, obwohl ich eigentlich zu müde war, konnte es aber nicht abwarten den Film zu schauen ;-) Hab es genossen, klare 8/10:smiley:

Der gute Lucio war wirklich um einiges talentierter und wandlungsfähiger unterwegs als es die Reduktion auf seine (zugegeben feinen) Gorekracher vermuten lässt.
Ebenfalls einigermaßen unterschätzt ist imo sein letztes Werk "Door to Silence*". Wenn sich irgendein Label (vorzugsweise filmArt oder Subkultur oder vielleicht Wicked in der Italo-Collection?) dieser melancholischen Perle annehmen könnte, würde ich drei Wcchen lang fohlocken und jubilieren.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ich finde leider Link zu Stigleggers AK, den ich sehr gern hören würde, nicht mehr. Könnte den bitte nochmal jemand hier posten?
Danke!

edit: gefunden:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=lLTy2QKKieE

Wer das Video auf dem YouTube-Kanal vermissen sollte: Es ist in der normalen Übersicht nicht (mehr) zu finden, weil es nicht gelistet ist. Über Stigleggers FB-Account oder den gerade geposteten Direktlink ist das Video aber noch auffindbar (falls es sich jemand runterladen möchte).

Etwa 20 Jahre sind seit meiner ersten und letzten Sichtung vergangen. Jetzt endlich auf Deutsch geschaut und wieder begeistert gewesen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/8iwwf_zHTMM

Fast schon eine Erstsichtung für mich. Bis auf die fiese Hundeszene, wusste ich nichts mehr.
In den Audiokommentar habe ich bei paar Stellen reingehört und fand ihn gar nicht so schlimm, wie es hier gemacht wurde. Scheint mir so, als wenn die meisten Szenen gut verständlich sind. Nur wenige sind mir aufgefallen, bei denen der Ton des Films nur etwas zu laut war. Nun gut, es waren eben nur paar Stellen. Ich weiß nicht, wie das im ganzen Film ist.

@filmArt Hi Sebastian,
ich hab dir eine PN bzgl. Lizard gesendet.
Gruß

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Bei Medienversand.at ab sofort bestellbar.

A Lizard in a Woman's Skin - Uncut Edition (blu-ray) | 66295

72219A1B-2AED-43BA-BB34-79B63B5604EE.webp

Habs dann jetzt mal gemacht:

Kommt der auch noch bei Amazon?
Nein. Begründung hier:

Zurück
Oben Unten