Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
tolle diskussionskultur-einstellung.Das ist MS, einige steigern sich da so dermaßen extrem rein, Wahnsinn.Das ganze Gehampel nur um AK, einmal muss ja mal Schluss sein
Natürlich ist der fehlerhafte AK ärgerlich, aber das ist Bonusmaterial und daher maximal ein Abzug in der B-Note. Aber so wie einige User hier drauf sind, würden die wohl am liebsten das Label beerdigen, kommt auf jeden Fall so rüber.
Gute Bildqualität, endlich auf deutsch? Alles scheiss egal!
Und egal wie viele ellenlange, belehrende Posts nun wieder folgen und mir erklären wollen, warum ich falsch liege...könnt ihr euch sparen, ich werde in diesen Thread nicht mehr reingucken, verkommt hier langsam zur MS-Klapsmühle.

Man muss aber auch nicht jeden Mist totdiskutieren. Der AK ist unbrauchbar auf der Disc abgelegt, das wurde nun seitenlang immer und immer wieder erwähnt. Und nun? Was gibt es diesbezüglich noch zu diskutieren oder hinzuzufügen?tolle diskussionskultur-einstellung.Das ist MS, einige steigern sich da so dermaßen extrem rein, Wahnsinn.Das ganze Gehampel nur um AK, einmal muss ja mal Schluss sein
Natürlich ist der fehlerhafte AK ärgerlich, aber das ist Bonusmaterial und daher maximal ein Abzug in der B-Note. Aber so wie einige User hier drauf sind, würden die wohl am liebsten das Label beerdigen, kommt auf jeden Fall so rüber.
Und egal wie viele ellenlange, belehrende Posts nun wieder folgen und mir erklären wollen, warum ich falsch liege...könnt ihr euch sparen, ich werde in diesen Thread nicht mehr reingucken, verkommt hier langsam zur MS-Klapsmühle.
es geht glaube ich eher darum, wie filmart das gehandhabt hat:
1. das die als label nicht einmal auf idee kommen einfach noch mal sicherheitshaltshalber selbst bei stiglegger nachzufragen.
2. wie schlampig auf die, zugegeben etwas pampige kritik/hinweis, reagiert wurde.
ich bin selbst filmart-fan, habe viele vö von denen, sogar doppelt gekauft (erst dvd, dann auf bd).
aber selbst für mich hat das diesbezügliche vorgehen hier etwas retrogold-vibes!
Das ist MS, einige steigern sich da so dermaßen extrem rein, Wahnsinn.Das ganze Gehampel nur um AK, einmal muss ja mal Schluss sein
mir wird ja langsam schon schwindelig haha.

Ich höre keine AK. Wenn mich ein Film sehr interessiert, dann lese ich hinterher noch diverse Reviews etc., würde aber nie im Leben den selben Film nochmal mit Gesabbel gucken, dann lege ich lieber einen weiteren Film ein. Mag sein, dass ich mit meiner Meinung ziemlich alleine dastehe, aber das ist halt meine Meinung zu dem Thema und die ist genau so viel Wert wie deine oder jede andere Meinung, nämlich gar nichts.Das ist MS, einige steigern sich da so dermaßen extrem rein, Wahnsinn.Das ganze Gehampel nur um AK, einmal muss ja mal Schluss sein
Sag mal wieviel Strohmänner willst du eigentlich noch aufbauen?mir wird ja langsam schon schwindelig haha.
und nur mal zur kontrolle, du hast mitbekommen dass der AK zusammen mit dem wunderbaren Pelle Felsch vom Filmclub Bali (der ja leider aufgehört hat in den letzten Jahren AKs einzusprechen) zusammen aufgenommen wurde? Von da her war das zumindest für mich schon ein ultra Mehrwert die deutsche VÖ zu holen, da ich die Mondo Macabro Blu-Ray eh im Schrank habe und deutsche Synchros eher meide. Die MS-Solokommentare: darüber kann man schon mal geteilter Meinung sein (aber darum geht es hier ja auch gar nicht) – im Tag Team mit Pelle zusammen ist jeder Audiokommentar pures Gold.![]()

Ich antworte jetzt mal auf diesen Beitrag von dir, beziehe mich dabei aber auch auf deine anderen Beiträge seit gestern Mittag.Ich höre keine AK. Wenn mich ein Film sehr interessiert, dann lese ich hinterher noch diverse Reviews etc., würde aber nie im Leben den selben Film nochmal mit Gesabbel gucken, dann lege ich lieber einen weiteren Film ein. Mag sein, dass ich mit meiner Meinung ziemlich alleine dastehe, aber das ist halt meine Meinung zu dem Thema und die ist genau so viel Wert wie deine oder jede andere Meinung, nämlich gar nichts.Das ist MS, einige steigern sich da so dermaßen extrem rein, Wahnsinn.Das ganze Gehampel nur um AK, einmal muss ja mal Schluss sein
Sag mal wieviel Strohmänner willst du eigentlich noch aufbauen?mir wird ja langsam schon schwindelig haha.
und nur mal zur kontrolle, du hast mitbekommen dass der AK zusammen mit dem wunderbaren Pelle Felsch vom Filmclub Bali (der ja leider aufgehört hat in den letzten Jahren AKs einzusprechen) zusammen aufgenommen wurde? Von da her war das zumindest für mich schon ein ultra Mehrwert die deutsche VÖ zu holen, da ich die Mondo Macabro Blu-Ray eh im Schrank habe und deutsche Synchros eher meide. Die MS-Solokommentare: darüber kann man schon mal geteilter Meinung sein (aber darum geht es hier ja auch gar nicht) – im Tag Team mit Pelle zusammen ist jeder Audiokommentar pures Gold.![]()
![]()
Würde mich nicht wundern, wenn hinter den Kulissen an einer Lösung gearbeitet wird.Der arme @filmArt traut sich vermutlich gerade gar nichz mehr hier ins Forum.![]()
Keine Sorge, ich lese hier schon mit. Aktuell habe ich aber keine Lust was zu schreiben, da es scheinbar ja egal ist was ich sage oder wie ich es formuliere.Würde mich nicht wundern, wenn hinter den Kulissen an einer Lösung gearbeitet wird.Der arme @filmArt traut sich vermutlich gerade gar nichz mehr hier ins Forum.![]()
An ein abtauchen/ ignorieren der Kritik kann ich nicht glauben.
Das mit dem ausverkauft freut mich.Keine Sorge, ich lese hier schon mit. Aktuell habe ich aber keine Lust was zu schreiben, da es scheinbar ja egal ist was ich sage oder wie ich es formuliere.Würde mich nicht wundern, wenn hinter den Kulissen an einer Lösung gearbeitet wird.Der arme @filmArt traut sich vermutlich gerade gar nichz mehr hier ins Forum.![]()
Es wird uns unterstellt den AK bewusst so auf die Disc gepackt zu haben und das wir von dem - "angeblichen" - "Fehler" gewusst haben.
Einer schreibt was, nichtmal 24 Stunden nach VÖ...20 ziehen mit obwohl sie (möglicherweise) die Disc nichtmal gesehen/den AK gehört haben.
Dann bin ich eigentlich schon wieder raus.
Ich sage es nochmal: Wenn jemand ein Problem damit hat kann ich das nachvollziehen, ich finde es aber total überzogen von "unbrauchbar" und "fehlerhaft" zu sprechen und uns deswegen seitenweise anzugehen.
Und damit wir in dem Punkt Klarheit haben: Wir planen deswegen keinen Austausch. Der Titel wurde bereits für die Nachauflage durchproduziert, welche alsbald bestellbar sein wird. Die Giallo Edition ist quasi ausverkauft.
1000 Stück.Wie hoch war die Auflage eigentlich? Klasse, dass er so gut läuft. 👍🏻
Wir haben dieses Mal 1.300 machen lassen, da wir nicht abschätzen konnten, wie der Titel läuft.Wie hoch war die Auflage eigentlich? Klasse, dass er so gut läuft. 👍🏻
Umso besser 👍🏻 TopWir haben dieses Mal 1.300 machen lassen, da wir nicht abschätzen konnten, wie der Titel läuft.Wie hoch war die Auflage eigentlich? Klasse, dass er so gut läuft. 👍🏻
Auch wegen der Kosten der Synchro.
War das Cover da schon im druck als die Entscheidung fiel?Wir haben dieses Mal 1.300 machen lassen, da wir nicht abschätzen konnten, wie der Titel läuft.Wie hoch war die Auflage eigentlich? Klasse, dass er so gut läuft. 👍🏻
Auch wegen der Kosten der Synchro.
Keine Sorge, ich lese hier schon mit. Aktuell habe ich aber keine Lust was zu schreiben, da es scheinbar ja egal ist was ich sage oder wie ich es formuliere.Würde mich nicht wundern, wenn hinter den Kulissen an einer Lösung gearbeitet wird.Der arme @filmArt traut sich vermutlich gerade gar nichz mehr hier ins Forum.![]()
Es wird uns unterstellt den AK bewusst so auf die Disc gepackt zu haben und das wir von dem - "angeblichen" - "Fehler" gewusst haben.
Einer schreibt was, nichtmal 24 Stunden nach VÖ...20 ziehen mit obwohl sie (möglicherweise) die Disc nichtmal gesehen/den AK gehört haben.
Ich sage es nochmal: Wenn jemand ein Problem damit hat kann ich das nachvollziehen, ich finde es aber total überzogen von "unbrauchbar" und "fehlerhaft" zu sprechen und uns deswegen seitenweise anzugehen.
Und damit wir in dem Punkt Klarheit haben: Wir planen deswegen keinen Austausch. Der Titel wurde bereits für die Nachauflage durchproduziert, welche alsbald bestellbar sein wird. Die Giallo Edition ist quasi ausverkauft.
hier werden behauptungen aufgestellt, die gar nicht gefallen sind.Keine Sorge, ich lese hier schon mit. Aktuell habe ich aber keine Lust was zu schreiben, da es scheinbar ja egal ist was ich sage oder wie ich es formuliere.Würde mich nicht wundern, wenn hinter den Kulissen an einer Lösung gearbeitet wird.Der arme @filmArt traut sich vermutlich gerade gar nichz mehr hier ins Forum.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen