Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

BLACK EMANUELLE – von Excessive Pictures

ofdb hat auf einmal wieder 2x Cover B und 2x Cover D (waren eigentlich schon länger ausverkauft)
Wer noch nicht hat, dann schnell sein jetzt ...

mein Cover D wurde heute abgeschickt (obwohl noch 2 mitbestellte Filme nicht auf Lager sind)
Da werden welche abgesprungen sein, oder haben nicht bezahlt.
 
Habe die Cover A D A A für die Teile 1, 2, 3, 4.
Teil 1 und 2 noch ovp, 3 und 4 einmal angesehen. Würde die alle 4 zusammen abgeben, Falls jemand die haben möchte. Macht mir ein Angebot.
 
Bild ist für meinen Geschmack wirklich topp (nachdem die letzte Vö etwas schlechter war, was das Bild betrifft - aber immer noch gut)! Der dt. Ton hört sich auch gut an, bin zufrieden bisher :)
 
Okay, dann bleibt die Frage, warum eine um 35 Min. gekürzte Fassung und nicht die uncut?
Das sollte dann Bitte @Ivo Scheloske beantworten, und warum nicht das BM von der Indikator BluRay von Gorgon nicht auf die Vö von Brennenden Augen mit drauf ist. Außer BG, Trailer & AK nichts weiter. Sehr dürftig und abgespeckt diesesmal.

Auf der BD sind etliche Extras, auch wenn sie auf der Rückseite nicht angegeben sind: Post in thread 'Scharf, schärfer, Hammer 2.0!' https://www.movieside.de/threads/scharf-schärfer-hammer-2-0.1121/post-1520718
 
Okay, dann bleibt die Frage, warum eine um 35 Min. gekürzte Fassung und nicht die uncut?
Das sollte dann Bitte @Ivo Scheloske beantworten, und warum nicht das BM von der Indikator BluRay von Gorgon nicht auf die Vö von Brennenden Augen mit drauf ist. Außer BG, Trailer & AK nichts weiter. Sehr dürftig und abgespeckt diesesmal.

Auf der BD sind etliche Extras, auch wenn sie auf der Rückseite nicht angegeben sind: Post in thread 'Scharf, schärfer, Hammer 2.0!' https://www.movieside.de/threads/scharf-schärfer-hammer-2-0.1121/post-1520718

Was haben die brennenden Augen denn mit Black Emanuelle zu tun?
 
Okay, dann bleibt die Frage, warum eine um 35 Min. gekürzte Fassung und nicht die uncut?
Das sollte dann Bitte @Ivo Scheloske beantworten, und warum nicht das BM von der Indikator BluRay von Gorgon nicht auf die Vö von Brennenden Augen mit drauf ist. Außer BG, Trailer & AK nichts weiter. Sehr dürftig und abgespeckt diesesmal.

Auf der BD sind etliche Extras, auch wenn sie auf der Rückseite nicht angegeben sind: Post in thread 'Scharf, schärfer, Hammer 2.0!' https://www.movieside.de/threads/scharf-schärfer-hammer-2-0.1121/post-1520718

Was haben die brennenden Augen denn mit Black Emanuelle zu tun?

Sind beides Filme, z. B. ;) Spaß beiseite - hier im Thread gab es eine Frage dazu, habe ich nun beantwortet. Ansonsten könnte einfach hängenbleiben, die Anolis Vö der Augen hätte kaum Extras, was nicht richtig ist...
 
Erinnerungen. Die VOX-Aufzeichnung dürfte die allererste Sichtung einer Hardcore-Szene in meinem jugendlichen Leben gewesen sein. War gar nicht so einfach damals, die passende Sekunde mit der Pausen-Taste des Blaupunkt-Videorecordes zu treffen... :biggrin:
 
Erinnerungen. Die VOX-Aufzeichnung dürfte die allererste Sichtung einer Hardcore-Szene in meinem jugendlichen Leben gewesen sein. War gar nicht so einfach damals, die passende Sekunde mit der Pausen-Taste des Blaupunkt-Videorecordes zu treffen... :biggrin:

Woher kenne ich das auch? ;) Bin zudem bis heute der Meinung, die Tankstellenszene (die einzige in der Vox-Fassung mit HC-Inserts) hatte nicht alle Inserts, dafür aber einen aus einer anderen Perspektive... aber da ist meine Erinnerung sicher so zuverlässig wie eine ca. 30 Jahre alte Erinnerung eines (damals) Pubertierenden nur sein kann :)
 
Nun ja, wenn es von 3 und 4 welche gab, ist die Wahrscheinlichkeit doch wohl sehr groß, hm ;)? Zumal sich Teil 1 wohl auch wieder gut verkauft hat.
 
Nun ja, wenn es von 3 und 4 welche gab, ist die Wahrscheinlichkeit doch wohl sehr groß, hm ;)? Zumal sich Teil 1 wohl auch wieder gut verkauft hat.
Teil 2 aber höchstwahrscheinlich nicht, weil schon Uncut von Koch Films. Teil 1 hätte ich aber noch gerne Uncut im Keep Case.
Das wäre ziemlich großer Mist. In dem Fall würde ich die deutschen Keep Cases wieder verkaufen und die Severin-Box importieren.
 
Mag sein, dass es Teil 2 bereits ungeschnitten gab, man darf aber nicht vergessen, dass es den nur in einer Box mit den anderen geschnittenen Teilen gab. Die Käuferschicht der Box dürfte unter Sammlern relativ gering gewesen sein.
Vor allem war die Box ja von einem ganz anderen Label als die Mediabooks & Keep Cases VÖs nun. Die Annahme dass der daher nicht kommen würde, ergibt überhaupt keinen Sinn!? :67:
 
Hab jetzt gerade vom Verleihshop mein Mediabook mit Poster bekommen, extrem sicher verpackt :)

Das Mediabook war innrrhalb des Riesenkartons nochmal in einem extra gepolsterten Karton und das Poster gerollt auch in einem weiteren Karton und dazu Luftpolsterfolie bis zum Abwinken

Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich das Paket nicht in die Packstation umleiten konnte ;)
 

Anhänge

  • 20230623_130046.jpg
    20230623_130046.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Laura-Filme gibt es jetzt ja von Mediacs (auch Keep Case), der Kannibalen-Film soll schon seit Jahren von XT kommen, was ist dann mit "Sklavenmarkt der weißen Mädchen"? Der soll ja auch zur Reihe gehören. Gibt es da Aussicht auf eine VÖ?
 
Die beiden Laura-Filme gibt es jetzt ja von Mediacs (auch Keep Case), der Kannibalen-Film soll schon seit Jahren von XT kommen, was ist dann mit "Sklavenmarkt der weißen Mädchen"? Der soll ja auch zur Reihe gehören. Gibt es da Aussicht auf eine VÖ?
Glaube, den hat FilmArt in Vorbereitung, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht.
 
Zurück
Oben