Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

BLACK EMANUELLE – von Excessive Pictures

Die Nocturno-VHS von „ Joe D'Amato Totally Uncut“ geht tatsächlich 101min. Die 68min bzw. laut imdb 65min Version ist gekürzt
Joe D'Amato Totally Uncut: The Horror Experience war mit 80 Min. bei Alle Lüste dieser Welt mit drauf! Jetzt haben wir hier "The Erotic Experience" mit 65 Min. Laut imdb geht Joe D'Amato Totally Uncut 101 Min.

Also was haben hier hier eigentlich? :waah:

Du verwechselst hier zwei unterschiedliche Dokumentationen. Wir reden hier von „ Joe D'Amato Totally Uncut: The EROTIC Experience“, nicht „The HORROR Experience“
 
Kann mal bitte jemand Cover C in hochauflösend verlinken?
Bin ich noch nicht dazu gekommen das mal irgendwo zu sehen.
Am Ende sieht das total nach Ghana aus und ich hab das auch noch vorbestellt.
 
Die "Erotic Experience" im Bonus scheint gekürzt zu sein. Das Original auf der italienischen VHS ging noch über 100 Minuten, hier sind es jetzt nur ca. 68 Minuten. Ich vermute mal, dass all' der "Schweinkram" fehlt. Schade.

Welche italienische VHS, die über 100 Min. geht?
Joe D'Amato - Totally Uncut 1+2 wurden später gekürzt als Erotic bzw. Horror Experience vermarktet. Der Link zur VHS steht oben im Post 48.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal bitte jemand Cover C in hochauflösend verlinken?
Bin ich noch nicht dazu gekommen das mal irgendwo zu sehen.
Am Ende sieht das total nach Ghana aus und ich hab das auch noch vorbestellt.
Das ist aber das VHS Motiv von VMP.

Emanuelle VHS.jpg


Zwar nicht riesig, zum Anschauen sollte es aber reichen...
 
Kann mal bitte jemand Cover C in hochauflösend verlinken?
Bin ich noch nicht dazu gekommen das mal irgendwo zu sehen.
Am Ende sieht das total nach Ghana aus und ich hab das auch noch vorbestellt.
Das ist aber das VHS Motiv von VMP.

Anhang anzeigen 165394

Zwar nicht riesig, zum Anschauen sollte es aber reichen...
Danke dir. Scheint ganz ordentlich gezeichnet worden zu sein. Bleibt leider noch der hässliche spine als Wermutstropfen, bei dem man sich leider auch an VMP orientiert hat. Hätte man lieber den von den anderen Covern mit übernommen.

Zumindest die Schreibweise "Black Emmannuelle I" scheint man beim Excessive Mediabook gnädigerweise nicht mit übernommen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man noch irgendwo die Chance ein Exemplar zu bekommen? Vorzugsweise Cover B oder C
Einmal nicht direkt mitbekommen, dass der vorbestellbar war...
 
Bei Verleihshop gibt es auch noch Cover D im Bundle mit dem Poster


Cover C ist jetzt dort auch ausverkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
ofdb hat auf einmal wieder 2x Cover B und 2x Cover D (waren eigentlich schon länger ausverkauft)
Wer noch nicht hat, dann schnell sein jetzt ...

mein Cover D wurde heute abgeschickt (obwohl noch 2 mitbestellte Filme nicht auf Lager sind)
 
Zurück
Oben