Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

BLACK EMANUELLE – von Excessive Pictures

Vorhin im Shop von Wicked Vision vorbestellt. Bei mir ist es auch, wie bei den vorherigen Black Emanuelle Teilen Cover D geworden.

Ich bin zwar sonst kein Fan von neueren Motiven, aber bei Laura Gemser kann man ja mal ne Ausnahme machen. :biggrin:
 
Cover D ist bei wicked bereits weg. Das ging mal wieder sehr schnell (sofern Daniel da nicht mehr nachlegen kann)
 
Ich meine, da wurde schon mal nachgelegt. C ist aber auch (momentan?) raus.
 
Hab mir auch C vorhin bei Wicked geschnappt.

Sonst hat noch kein anderer shop gelistet?
 
Ich bin der Meinung dass Wicked Vision sogar mehr von Cover D bestellbar hatte, als von den andern Cover...
 
hab dort vorhin Cover D geordert. Die anderen VÖ hatte ich ja auch mit Cover D. Muss einheitlich bleiben :wink:
Waren noch 3 Cover vorrätig.
Jetzt kann man dort wegen Wartungsarbeiten gar nix mehr bestellen
 
Die "Erotic Experience" im Bonus scheint gekürzt zu sein. Das Original auf der italienischen VHS ging noch über 100 Minuten, hier sind es jetzt nur ca. 68 Minuten. Ich vermute mal, dass all' der "Schweinkram" fehlt. Schade.
 
Die "Erotic Experience" im Bonus scheint gekürzt zu sein. Das Original auf der italienischen VHS ging noch über 100 Minuten, hier sind es jetzt nur ca. 68 Minuten. Ich vermute mal, dass all' der "Schweinkram" fehlt. Schade.

Welche italienische VHS, die über 100 Min. geht?
 
Die "Erotic Experience" im Bonus scheint gekürzt zu sein. Das Original auf der italienischen VHS ging noch über 100 Minuten, hier sind es jetzt nur ca. 68 Minuten. Ich vermute mal, dass all' der "Schweinkram" fehlt. Schade.

Welche italienische VHS, die über 100 Min. geht?

Die Nocturno-VHS von „ Joe D'Amato Totally Uncut“ geht tatsächlich 101min. Die 68min bzw. laut imdb 65min Version ist gekürzt
 
Die Nocturno-VHS von „ Joe D'Amato Totally Uncut“ geht tatsächlich 101min. Die 68min bzw. laut imdb 65min Version ist gekürzt
Joe D'Amato Totally Uncut: The Horror Experience war mit 80 Min. bei Alle Lüste dieser Welt mit drauf! Jetzt haben wir hier "The Erotic Experience" mit 65 Min. Laut imdb geht Joe D'Amato Totally Uncut 101 Min.

Also was haben hier hier eigentlich? Sind ja zusammen über 140 Min. :waah:
 
Zurück
Oben