BLACK EMANUELLE – von Excessive Pictures

  • Ersteller Ersteller Ivo Scheloske
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 87
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 12.452
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ist schon länger bekannt gegeben worden, dass FilmArt den an Excessive abgegeben oder unterlizenziert hat. Er wird also in ähnlicher Form (Aufmachung, Extras) wie die anderen vier kommen.
 
Die beiden Laura-Filme gibt es jetzt ja von Mediacs (auch Keep Case), der Kannibalen-Film soll schon seit Jahren von XT kommen, was ist dann mit "Sklavenmarkt der weißen Mädchen"? Der soll ja auch zur Reihe gehören. Gibt es da Aussicht auf eine VÖ?
ACHTUNG! LAURA 2 ist ein DVD-Upscale, obwohl es davon ein HD-Master gibt.
 
Ist schon länger bekannt gegeben worden, dass FilmArt den an Excessive abgegeben oder unterlizenziert hat. Er wird also in ähnlicher Form (Aufmachung, Extras) wie die anderen vier kommen.
Dann bitte hinterher noch eine Blu-ray von BLACK EMANULLE 2 (den ohne Gemser), und ich kann auch die zweite Severin-DVD-Box in Rente schicken.
 
Zurück
Oben Unten