Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Es wäre schön, wenn alle zehn Titel mal genannt werden würden.Haben wir mittlerweile alle Titel genannt? Bin mir nicht mehr sicher, was wir im Podcast alles gekleckert haben
Gleich um 11 Uhr sich das Shop Abo anschauen. DA bekommt man alle 10 TitelEs wäre schön, wenn alle zehn Titel mal genannt werden würden.Haben wir mittlerweile alle Titel genannt? Bin mir nicht mehr sicher, was wir im Podcast alles gekleckert haben
ja, aber da hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen. titel 1 wird für den 16.12.2023 angekündigt!Es wäre schön, wenn alle zehn Titel mal genannt werden würden.Haben wir mittlerweile alle Titel genannt? Bin mir nicht mehr sicher, was wir im Podcast alles gekleckert haben![]()
![]()
Black Cinema Collection 2 - Abo (10 Filme, Sammelschuber, Goodies, exklusive Special Contents)
Natürlich ist es uns bewusst, dass ihr mit dem Abo preislich keine großen Vorteile habt (10x24,99 + 40 € Portopauischale). Allerdings unterstützt ihr uns mit einem Abo-Abschluss direkt. Wir stecken jeden Cent direkt in die Produktion von ...www.wicked-shop.com
Unter Coming soon scheinen die Titel gelistet zu sein
Dann freut euch, wenn er dann 1 Jahr früher kommt.ja, aber da hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen. titel 1 wird für den 16.12.2023 angekündigt!Es wäre schön, wenn alle zehn Titel mal genannt werden würden.Haben wir mittlerweile alle Titel genannt? Bin mir nicht mehr sicher, was wir im Podcast alles gekleckert haben![]()
![]()
Black Cinema Collection 2 - Abo (10 Filme, Sammelschuber, Goodies, exklusive Special Contents)
Natürlich ist es uns bewusst, dass ihr mit dem Abo preislich keine großen Vorteile habt (10x24,99 + 40 € Portopauischale). Allerdings unterstützt ihr uns mit einem Abo-Abschluss direkt. Wir stecken jeden Cent direkt in die Produktion von ...www.wicked-shop.com
Unter Coming soon scheinen die Titel gelistet zu sein![]()
Sagte doch, die Leute sollten uns einen Brief schicken mit ihrer Bestellung. Back to the 90's. Hat bei Close Up damals auch geklappt.Am besten bitte alle mal nen Kaffee holen und später nochmal reinschauen. Denke, alle drücken F5 und es wird nicht besser dadurch.
Erledigt. Und dieses Mal dann auch Überweisung statt PayPal gewählt.Ja, geilo! Bei der 2. Box werde ich dann auch das Abo wählen.
Genau
Ah ja, perfekt Danke.
https://www.imdb.com/title/tt0071938/ - Old Dracula / VampiraWelcher Film verbirgt sich denn hinter Vampira?
Ansonsten freue ich mich auf alle Titel. Cooley High hat mein größtes Interesse, da ich den auch nicht kenne. Friday Foster ist von denen, die ich bereits sah, neben Heat of the Night mein liebster und erwarte gespannt den noch unbekannten Rest. Nur die Zombies vom Sugar Hill werden dann rein aus Alternativlosigkeit gekauft, weil die nun mal im Abo sind; den Film mochte ich irgendwie gar nicht![]()
ach doch der, sah auf den ersten, ganz oberflächlichen Blick durch David Niven nicht direkt nach BC aus, daher habe ich den direkt ausgeschlossenhttps://www.imdb.com/title/tt0071938/ - Old Dracula / VampiraWelcher Film verbirgt sich denn hinter Vampira?
Ansonsten freue ich mich auf alle Titel. Cooley High hat mein größtes Interesse, da ich den auch nicht kenne. Friday Foster ist von denen, die ich bereits sah, neben Heat of the Night mein liebster und erwarte gespannt den noch unbekannten Rest. Nur die Zombies vom Sugar Hill werden dann rein aus Alternativlosigkeit gekauft, weil die nun mal im Abo sind; den Film mochte ich irgendwie gar nicht![]()
Hatte ich auch gedacht, aber tatsächlich ist das der Anwärter, welcher sehr Kontrovers ist (Ein Thema, was in der heutigen Zeit übel aufstoßen kann und damals einfach gemacht wurde) und einen großen Bezug zu BC hat. Lio geht darauf im Booklet aber auch genauer ein. Hat seine Gründe, wieso Black Gunn unter anderem in diesem Film auftaucht. Und, weil ich damals selber nicht glauben wollte, dass er in BC passt (Hatte ihn da noch nicht gesehen), wurde ich eines besseren belehrt, weil er immer in den Literaturen zum Thema BC genannt wird.ach doch der, sah auf den ersten, ganz oberflächlichen Blick durch David Niven nicht direkt nach BC aus, daher habe ich den direkt ausgeschlossenhttps://www.imdb.com/title/tt0071938/ - Old Dracula / VampiraWelcher Film verbirgt sich denn hinter Vampira?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen