Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Black Cinema Collection Nr. 2 - Newsthread

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #81
Katharsis erfährt man auch durch unsere Veröffentlichungen! :smiley:
 
Haben wir mittlerweile alle Titel genannt? Bin mir nicht mehr sicher, was wir im Podcast alles gekleckert haben
Es wäre schön, wenn alle zehn Titel mal genannt werden würden.

Unter Coming soon scheinen die Titel gelistet zu sein
ja, aber da hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen. titel 1 wird für den 16.12.2023 angekündigt! :zwinker2:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #85
Haben wir mittlerweile alle Titel genannt? Bin mir nicht mehr sicher, was wir im Podcast alles gekleckert haben
Es wäre schön, wenn alle zehn Titel mal genannt werden würden.

Unter Coming soon scheinen die Titel gelistet zu sein
ja, aber da hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen. titel 1 wird für den 16.12.2023 angekündigt! :zwinker2:
Dann freut euch, wenn er dann 1 Jahr früher kommt. :smiley:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #87
Am besten bitte alle mal nen Kaffee holen und später nochmal reinschauen. Denke, alle drücken F5 und es wird nicht besser dadurch.
 
Am besten bitte alle mal nen Kaffee holen und später nochmal reinschauen. Denke, alle drücken F5 und es wird nicht besser dadurch.
Sagte doch, die Leute sollten uns einen Brief schicken mit ihrer Bestellung. Back to the 90's. Hat bei Close Up damals auch geklappt.
 
Ja, geilo! Bei der 2. Box werde ich dann auch das Abo wählen.
Erledigt. Und dieses Mal dann auch Überweisung statt PayPal gewählt.

Die nun öffentliche Titelliste kann ja dann noch ins Ausgangsposting editiert werden:

#11 Cotton comes to Harlem
#12 The Riot - Ausbruch der Verdammten
#13 Hell up in Harlem - Heiße Hölle in Harlem
#14 Friday Foster - Im Netz der Spinne
#15 In the Heat of the Night - In der Hitze der Nacht (UHD/BD)
#16 Vampira
#17 Hit!
#18 Zombies von Sugar Hill
#19 Cooley High
#20 The Hammer
Achtung: Reihenfolge kann sich ändern.
 
Sehr abwechslungsreiche Titel, coole Sache.
Aber was ist die Nummer 20, The Hammer? Konnte da nichts konkretes dazu im Netz finden.
 
Welcher Film verbirgt sich denn hinter Vampira?

Ansonsten freue ich mich auf alle Titel. Cooley High hat mein größtes Interesse, da ich den auch nicht kenne. Friday Foster ist von denen, die ich bereits sah, neben Heat of the Night mein liebster und erwarte gespannt den noch unbekannten Rest. Nur die Zombies vom Sugar Hill werden dann rein aus Alternativlosigkeit gekauft, weil die nun mal im Abo sind; den Film mochte ich irgendwie gar nicht :biggrin:
 
Welcher Film verbirgt sich denn hinter Vampira?

Ansonsten freue ich mich auf alle Titel. Cooley High hat mein größtes Interesse, da ich den auch nicht kenne. Friday Foster ist von denen, die ich bereits sah, neben Heat of the Night mein liebster und erwarte gespannt den noch unbekannten Rest. Nur die Zombies vom Sugar Hill werden dann rein aus Alternativlosigkeit gekauft, weil die nun mal im Abo sind; den Film mochte ich irgendwie gar nicht :biggrin:
https://www.imdb.com/title/tt0071938/ - Old Dracula / Vampira
 
Welcher Film verbirgt sich denn hinter Vampira?

Ansonsten freue ich mich auf alle Titel. Cooley High hat mein größtes Interesse, da ich den auch nicht kenne. Friday Foster ist von denen, die ich bereits sah, neben Heat of the Night mein liebster und erwarte gespannt den noch unbekannten Rest. Nur die Zombies vom Sugar Hill werden dann rein aus Alternativlosigkeit gekauft, weil die nun mal im Abo sind; den Film mochte ich irgendwie gar nicht :biggrin:
https://www.imdb.com/title/tt0071938/ - Old Dracula / Vampira
ach doch der, sah auf den ersten, ganz oberflächlichen Blick durch David Niven nicht direkt nach BC aus, daher habe ich den direkt ausgeschlossen :biggrin:
 
Welcher Film verbirgt sich denn hinter Vampira?

Ansonsten freue ich mich auf alle Titel. Cooley High hat mein größtes Interesse, da ich den auch nicht kenne. Friday Foster ist von denen, die ich bereits sah, neben Heat of the Night mein liebster und erwarte gespannt den noch unbekannten Rest. Nur die Zombies vom Sugar Hill werden dann rein aus Alternativlosigkeit gekauft, weil die nun mal im Abo sind; den Film mochte ich irgendwie gar nicht :biggrin:
https://www.imdb.com/title/tt0071938/ - Old Dracula / Vampira
ach doch der, sah auf den ersten, ganz oberflächlichen Blick durch David Niven nicht direkt nach BC aus, daher habe ich den direkt ausgeschlossen :biggrin:
Hatte ich auch gedacht, aber tatsächlich ist das der Anwärter, welcher sehr Kontrovers ist (Ein Thema, was in der heutigen Zeit übel aufstoßen kann und damals einfach gemacht wurde) und einen großen Bezug zu BC hat. Lio geht darauf im Booklet aber auch genauer ein. Hat seine Gründe, wieso Black Gunn unter anderem in diesem Film auftaucht. Und, weil ich damals selber nicht glauben wollte, dass er in BC passt (Hatte ihn da noch nicht gesehen), wurde ich eines besseren belehrt, weil er immer in den Literaturen zum Thema BC genannt wird.
 
Black Zombies from Sugar Hill:s-liebeamsl0:

Bzgl. Vampira bin ich ein bisschen überrascht, weil der hier noch als Mediabook angeteasert wurde.
Macht aber gar nix, der passt sehr gut in die Box.

Ausbruch der Verdammten ist eine kleine Überraschung.
 
Zurück
Oben