Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Black Cinema Collection Nr. 2 - Newsthread

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #42
Frage an den Schwarm: Ist mal jemanden mal eine deutsche 35mm zu WENN ES NACHT WIRD IN MANHATTAN (Cotton comes to Harlem) in die Hände gefallen bzw. irgendwo in den letzten Jahren mal im Kino gesehen?
Oder hat jemand einen TV-Mitschnitt (nicht der HD-Fassung, die haben wir schon). Wir versuchen gerade die Bestmögliche Tonquelle zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an den Schwarm: Ist mal jemanden mal eine deutsche 35mm in die Hände gefallen bzw. irgendwo in den letzten Jahren mal im Kino gesehen?
Oder hat jemand einen TV-Mitschnitt (nicht der HD-Fassung, die haben wir schon). Wir versuchen gerade die Bestmögliche Tonquelle zu finden.
Welcher Film jetzt? Hitze der Nacht?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #44
Frage an den Schwarm: Ist mal jemanden mal eine deutsche 35mm in die Hände gefallen bzw. irgendwo in den letzten Jahren mal im Kino gesehen?
Oder hat jemand einen TV-Mitschnitt (nicht der HD-Fassung, die haben wir schon). Wir versuchen gerade die Bestmögliche Tonquelle zu finden.
Welcher Film jetzt? Hitze der Nacht?
Sorry: WENN ES NACHT WIRD IN MANHATTAN (Cotton comes to Harlem)
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #45
Frohe Kunde zur späten Stunde!

Wir sind sehr zuversichtlich, dass es zu Weihnachten für jeden frische Baumwollen unterm Christbaum geben wird!

Also drückt alle die Daumen, dass jetzt die Produktion der Schuber nicht in die Hose geht, denn ab nächste Woche sind die Discs im Presswerk.
 
Daumen sind gedrückt - und Penunzen fürs Abo hoffentlich ausreichend beiseite gelegt.
 
Frohe Kunde zur späten Stunde!

Wir sind sehr zuversichtlich, dass es zu Weihnachten für jeden frische Baumwollen unterm Christbaum geben wird!

Also drückt alle die Daumen, dass jetzt die Produktion der Schuber nicht in die Hose geht, denn ab nächste Woche sind die Discs im Presswerk.
Das wäre schön, wenn es endlich losgeht. Wie wäre es denn in diesem Zusammenhang mal mit einer kompletten Titelliste der Collection #2?
 
Könntet Ihr für die Abos diesmal auch eine etwas höherpreisige Option anbieten, bei welcher sämtliche Einzellieferungen der Titel mit versichertem Versand erfolgen?
Mir persönlich wäre es den Aufpreis wert; Einzelbestellungen bei Euch tätige ich stets mit DHL als Versandoption. Unversicherte Briefe benötigen derzeit sehr lange und die Unsicherheit, ob die Sendung nicht verloren gegangen ist, ist stets mit dabei.
Aber vielleicht ist der Aufwand für zwei verschiedene Abo-Optionen zu hoch (und grundsätzlich mit Aufpreis führt eher zu Kritik...).
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #53
Es wird sich extrem lohnen. Versprochen. Wir haben alles in Bewegung gesetzt um euch die besten Editionen der Filme zu liefern. Ich bin jetzt schon stolz auf dieses Projekt und finde persönlich, dass es die erste Box topt.
na, jetzt hängt die latte aber hoch!
Das nennt man Morgenlatte!
Ab 43 soll die aber kleiner werden, habe ich gehört. :biggrin:
 
Es wird sich extrem lohnen. Versprochen. Wir haben alles in Bewegung gesetzt um euch die besten Editionen der Filme zu liefern. Ich bin jetzt schon stolz auf dieses Projekt und finde persönlich, dass es die erste Box topt.
na, jetzt hängt die latte aber hoch!
Das nennt man Morgenlatte!
Ab 43 soll die aber kleiner werden, habe ich gehört. :biggrin:
Dann habe ich noch ein paar Jahre vor mir.
 
Es wird sich extrem lohnen. Versprochen. Wir haben alles in Bewegung gesetzt um euch die besten Editionen der Filme zu liefern. Ich bin jetzt schon stolz auf dieses Projekt und finde persönlich, dass es die erste Box topt.
na, jetzt hängt die latte aber hoch!
Das nennt man Morgenlatte!
Ab 43 soll die aber kleiner werden, habe ich gehört. :biggrin:
Dann habe ich noch ein paar Jahre vor mir.
Darauf habe ich dir im wahrsten Sinne des Wortes den HARTE Liebe Smilie gegeben. :smiley:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #57
Wenn man den Stamm hegt und pflegt, ... ach lassen wir das!
 
Bestehen Chancen, dass eventuell "Shaft" auch mal den Weg in die Collection s(c)haf(f)t?
Criterion hat ihn ja in 4K rausgebracht.
 
Zurück
Oben