- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 588
Und ich kann die KL Scheibe wieder aus dem Regal entfernen. Aber egal, ne Wicked Disc nehme ich trotzdem mit.dann kann ich die kl-uhd ja wieder aus meinem amazon.com warenkorb löschen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und ich kann die KL Scheibe wieder aus dem Regal entfernen. Aber egal, ne Wicked Disc nehme ich trotzdem mit.dann kann ich die kl-uhd ja wieder aus meinem amazon.com warenkorb löschen![]()
Welcher Film jetzt? Hitze der Nacht?Frage an den Schwarm: Ist mal jemanden mal eine deutsche 35mm in die Hände gefallen bzw. irgendwo in den letzten Jahren mal im Kino gesehen?
Oder hat jemand einen TV-Mitschnitt (nicht der HD-Fassung, die haben wir schon). Wir versuchen gerade die Bestmögliche Tonquelle zu finden.
Sorry: WENN ES NACHT WIRD IN MANHATTAN (Cotton comes to Harlem)Welcher Film jetzt? Hitze der Nacht?Frage an den Schwarm: Ist mal jemanden mal eine deutsche 35mm in die Hände gefallen bzw. irgendwo in den letzten Jahren mal im Kino gesehen?
Oder hat jemand einen TV-Mitschnitt (nicht der HD-Fassung, die haben wir schon). Wir versuchen gerade die Bestmögliche Tonquelle zu finden.
Das wäre schön, wenn es endlich losgeht. Wie wäre es denn in diesem Zusammenhang mal mit einer kompletten Titelliste der Collection #2?Frohe Kunde zur späten Stunde!
Wir sind sehr zuversichtlich, dass es zu Weihnachten für jeden frische Baumwollen unterm Christbaum geben wird!
Also drückt alle die Daumen, dass jetzt die Produktion der Schuber nicht in die Hose geht, denn ab nächste Woche sind die Discs im Presswerk.
na, jetzt hängt die latte aber hoch!Es wird sich extrem lohnen. Versprochen. Wir haben alles in Bewegung gesetzt um euch die besten Editionen der Filme zu liefern. Ich bin jetzt schon stolz auf dieses Projekt und finde persönlich, dass es die erste Box topt.
Das nennt man Morgenlatte!na, jetzt hängt die latte aber hoch!Es wird sich extrem lohnen. Versprochen. Wir haben alles in Bewegung gesetzt um euch die besten Editionen der Filme zu liefern. Ich bin jetzt schon stolz auf dieses Projekt und finde persönlich, dass es die erste Box topt.
Ab 43 soll die aber kleiner werden, habe ich gehört.Das nennt man Morgenlatte!na, jetzt hängt die latte aber hoch!Es wird sich extrem lohnen. Versprochen. Wir haben alles in Bewegung gesetzt um euch die besten Editionen der Filme zu liefern. Ich bin jetzt schon stolz auf dieses Projekt und finde persönlich, dass es die erste Box topt.
Dann habe ich noch ein paar Jahre vor mir.Ab 43 soll die aber kleiner werden, habe ich gehört.Das nennt man Morgenlatte!na, jetzt hängt die latte aber hoch!Es wird sich extrem lohnen. Versprochen. Wir haben alles in Bewegung gesetzt um euch die besten Editionen der Filme zu liefern. Ich bin jetzt schon stolz auf dieses Projekt und finde persönlich, dass es die erste Box topt.![]()
Darauf habe ich dir im wahrsten Sinne des Wortes den HARTE Liebe Smilie gegeben.Dann habe ich noch ein paar Jahre vor mir.Ab 43 soll die aber kleiner werden, habe ich gehört.Das nennt man Morgenlatte!na, jetzt hängt die latte aber hoch!Es wird sich extrem lohnen. Versprochen. Wir haben alles in Bewegung gesetzt um euch die besten Editionen der Filme zu liefern. Ich bin jetzt schon stolz auf dieses Projekt und finde persönlich, dass es die erste Box topt.![]()
Ist Shaft nicht eine Warner Lizenz? Die Filme und die Serie hätte ich aber auch gerne auf Scheibe!Bestehen Chancen, dass eventuell "Shaft" auch mal den Weg in die Collection s(c)haf(f)t?
Criterion hat ihn ja in 4K rausgebracht.
ich dachte, warner geht nicht?Bestehen Chancen, dass eventuell "Shaft" auch mal den Weg in die Collection s(c)haf(f)t?
Criterion hat ihn ja in 4K rausgebracht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen