Movieside

Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.

News Black Cinema Collection Nr. 2 - Newsthread

Luftkopf

Statist
16.12.2021
Welcher Film verbirgt sich denn hinter Vampira?

Ansonsten freue ich mich auf alle Titel. Cooley High hat mein größtes Interesse, da ich den auch nicht kenne. Friday Foster ist von denen, die ich bereits sah, neben Heat of the Night mein liebster und erwarte gespannt den noch unbekannten Rest. Nur die Zombies vom Sugar Hill werden dann rein aus Alternativlosigkeit gekauft, weil die nun mal im Abo sind; den Film mochte ich irgendwie gar nicht :biggrin:

MSGUDG

Guest

Ansonsten freue ich mich auf alle Titel. Cooley High hat mein größtes Interesse, da ich den auch nicht kenne. Friday Foster ist von denen, die ich bereits sah, neben Heat of the Night mein liebster und erwarte gespannt den noch unbekannten Rest. Nur die Zombies vom Sugar Hill werden dann rein aus Alternativlosigkeit gekauft, weil die nun mal im Abo sind; den Film mochte ich irgendwie gar nicht :biggrin:
https://www.imdb.com/title/tt0071938/ - Old Dracula / Vampira

Luftkopf

Statist
16.12.2021

ach doch der, sah auf den ersten, ganz oberflächlichen Blick durch David Niven nicht direkt nach BC aus, daher habe ich den direkt ausgeschlossen :biggrin:

MSGUDG

Guest

ach doch der, sah auf den ersten, ganz oberflächlichen Blick durch David Niven nicht direkt nach BC aus, daher habe ich den direkt ausgeschlossen :biggrin:
Hatte ich auch gedacht, aber tatsächlich ist das der Anwärter, welcher sehr Kontrovers ist (Ein Thema, was in der heutigen Zeit übel aufstoßen kann und damals einfach gemacht wurde) und einen großen Bezug zu BC hat. Lio geht darauf im Booklet aber auch genauer ein. Hat seine Gründe, wieso Black Gunn unter anderem in diesem Film auftaucht. Und, weil ich damals selber nicht glauben wollte, dass er in BC passt (Hatte ihn da noch nicht gesehen), wurde ich eines besseren belehrt, weil er immer in den Literaturen zum Thema BC genannt wird.

cropsy

Hauptdarsteller
19.04.2018
Black Zombies from Sugar Hill:s-liebeamsl0:

Bzgl. Vampira bin ich ein bisschen überrascht, weil der hier noch als Mediabook angeteasert wurde.
Macht aber gar nix, der passt sehr gut in die Box.

Ausbruch der Verdammten ist eine kleine Überraschung.

fxsavini

Hauptdarsteller
30.04.2018
Bin schon ganz wuschig… Selbstverständlich auch bei der zweiten BC Box wieder dabei. Abo gerade bestellt. Die erste Box ist für mich wirklich eines der besten Boxsets überhaupt. Toppt meiner Meinung nach sogar die (exzellenten) „Galerie“ Boxen von Anolis. Obwohl…. Ne, einigen wir uns auf „gleich exzellent“ :biggrin:

btw… Habe ich das bei einem Kommentar eines Facebook Beitrags richtig interpretiert das so zumindest zwischen den Zeilen gelesen ggf. eine dritte Box erscheint?? :biggrin:

Sinthoras_96

Follow The Reaper
04.08.2021
26
Bin schon ganz wuschig… Selbstverständlich auch bei der zweiten BC Box wieder dabei. Abo gerade bestellt. Die erste Box ist für mich wirklich eines der besten Boxsets überhaupt. Toppt meiner Meinung nach sogar die (exzellenten) „Galerie“ Boxen von Anolis. Obwohl…. Ne, einigen wir uns auf „gleich exzellent“ :biggrin:

btw… Habe ich das bei einem Kommentar eines Facebook Beitrags richtig interpretiert das so zumindest zwischen den Zeilen gelesen ggf. eine dritte Box erscheint?? :biggrin:
Das wurde im Podcast auch schon gesagt, dass sie Bock auf ne dritte haben.

fxsavini

Hauptdarsteller
30.04.2018

Das wurde im Podcast auch schon gesagt, dass sie Bock auf ne dritte haben.
Immer her damit!

Sinthoras_96

Follow The Reaper
04.08.2021
26
@Toxie Die BC Collections laufen ja offensichtlich sehr gut für euch. Ich fand es daher erstaunlich, dass die erste Box noch immer als Abo erworben werden kann. Wie viele Schuber habt ihr denn da noch ungefähr über (falls du das sagen willst)?

Mechagodzilla96

von der Monsterinsel
12.01.2020
26
Abo ist bestellt. :29:
Bis auf Sugar Hill (wirklich ne Überraschung, das der mit dabei ist :s-liebeamsl0:) und In der Hitze der Nacht kenne ich keinen der Filme. Also lass ich mich einfach überraschen.
Das war bei Box 1 aber auch nicht anders und da hat mir jeder gut gefallen.
Vampira klingt aber schon mal interessant, ich hätte zwar lieber einen gewissen anderen Vampirfilm in der Box gehabt, aber was soll's.

Lief Sugar Hill nicht auch mal bei SchleFaZ? Wäre ja eigentlich was fürs Bonusmaterial.

Zuletzt bearbeitet:

Luftkopf

Statist
16.12.2021
Bis auf Sugar Hill (wirklich ne Überraschung, das der mit dabei ist :s-liebeamsl0:) und In der Hitze der Nacht kenne ich keinen der Filme. Also lass ich mich einfach überraschen.
Vampira klingt aber schon mal interessant, ich hätte zwar lieber einen gewissen anderen Vampirfilm in der Box gehabt, aber was soll's.

Lief Sugar Hill nicht auch mal bei SchleFaZ? Wäre ja was fürs Bonusmaterial.
genau von dort kenne ich den, also ja :wink:

MSGUDG

Guest

Lief Sugar Hill nicht auch mal bei SchleFaZ? Wäre ja eigentlich was fürs Bonusmaterial.
Keine Sorge, der gewisse andere Zahnbeißer Film aus der Ära ist doch was für BC 3 ^^

Cobretti

"Thor ist ein Homo!"
20.04.2018
39
Recklinghausen

Cobretti

"Thor ist ein Homo!"
20.04.2018
39
Recklinghausen
Ja, geilo! Bei der 2. Box werde ich dann auch das Abo wählen.
Erledigt. Und dieses Mal dann auch Überweisung statt PayPal gewählt.

Die nun öffentliche Titelliste kann ja dann noch ins Ausgangsposting editiert werden:

#11 Cotton comes to Harlem
#12 The Riot - Ausbruch der Verdammten
#13 Hell up in Harlem - Heiße Hölle in Harlem
#14 Friday Foster - Im Netz der Spinne
#15 In the Heat of the Night - In der Hitze der Nacht (UHD/BD)
#16 Vampira
#17 Hit!
#18 Zombies von Sugar Hill
#19 Cooley High
#20 The Hammer
Achtung: Reihenfolge kann sich ändern.
Hell up in Harlem endlich mal auf deutsch. :s-liebeamsl0:
Und mehr als die Hälfte werd ich da bestimmt einsacken.

cropsy

Hauptdarsteller
19.04.2018
Ich lese gerade im Newsletter, ihr wollt die Box bis September nächsten Jahres vollbekommen?
Da müsste ja jeden Monat ein Titel erscheinen. Sportlich, sportlich! :29:

Ich hoffe ja immer noch, dass auch J.D.'s Revenge und Sheba Baby in Box 3 ihren verdienten Platz finden werden.

Cayopei

Testsieger.
04.03.2021
Kiel
Ich lese gerade im Newsletter, ihr wollt die Box bis September nächsten Jahres vollbekommen?
Da müsste ja jeden Monat ein Titel erscheinen. Sportlich, sportlich! :29:

Ich hoffe ja immer noch, dass auch J.D.'s Revenge und Sheba Baby in Box 3 ihren verdienten Platz finden werden.
Und gerne auch Sweet Sweetback’s Baadasssss Song von Melvin van Peebles.

Oben Unten