Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Black Cinema Collection Nr. 2 - Newsthread

Ene Mene Miste, wir fingern nicht, wir Fisten!

Euer Funny-Man

WhatsApp Image 2022-12-06 at 11.19.53.jpeg
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #144
Haut die Pimmelnase wieder interner raus!

Unser Büro ist jetzt wegen Überfüllung geschlossen und es fehlt nur noch "Just Desserts". Morgen gehen die Abo-Kunden soweit raus und hoffentlich kommt Morgen auch der Heizungbauer und baut die drei neuen Heizkörper ein, denn unten fühlt sich derzeit nur der Yeti wohl.

Was ist das denn? Ich schreib P-I-M-M-E-L und das Forum macht Purzel daraus? Wer hat denn hier gesoffen?
 
Menno, Toxie!
Mach mal Shaft 1,2,3 möglich.
Warner ist doch kein DIng! :biggrin:
 
Immer wieder Warner! :waah:
Ich hoffe, dass mal bald die Katze aus dem Sack gelassen wird, wer nun der große Hecht mit den fetten Warner-Lizenzen ist. Sei denn, es war nur dummes Gelaber. :56:
 
Immer wieder Warner! :waah:
Ich hoffe, dass mal bald die Katze aus dem Sack gelassen wird, wer nun der große Hecht mit den fetten Warner-Lizenzen ist. Sei denn, es war nur dummes Gelaber. :56:
Nameless vielleicht?!
Sie bringen ja ne ganze Menge (Repacks) in den nächsten Monaten.
 
Immer wieder Warner! :waah:
Ich hoffe, dass mal bald die Katze aus dem Sack gelassen wird, wer nun der große Hecht mit den fetten Warner-Lizenzen ist. Sei denn, es war nur dummes Gelaber. :56:
Nameless vielleicht?!
Sie bringen ja ne ganze Menge (Repacks) in den nächsten Monaten.
Bezweifle ich sehr stark. Verpackungslabel die nur Repacks bringen. Ich bezweifle auch das überhaupt jemand Warner geknackt hat. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber bis her kam nichts und wenn man das getan hätte, ohne Witz, dann wäre die Nachricht schon in aller Welt. Da würde scheinbar über den Buschfunk ein fettes Gerücht gestreut.
 
Der "Buschfunk" hatte doch auch schon bei dem Sony-Deal mit Tanz der Teufel versagt. :17:
 
Immer wieder Warner! :waah:
Ich hoffe, dass mal bald die Katze aus dem Sack gelassen wird, wer nun der große Hecht mit den fetten Warner-Lizenzen ist. Sei denn, es war nur dummes Gelaber. :56:
Nameless vielleicht?!
Sie bringen ja ne ganze Menge (Repacks) in den nächsten Monaten.
Nein Nameless hat selbst gesagt, dass sie nur Repacks machen mit Warner.
Ok?
Habe diese Info nicht gelesen.
Halte aber den Repack-Deal für einen guten Türöffner.

Wir werden sehen….
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #155
Immer wieder Warner! :waah:
Ich hoffe, dass mal bald die Katze aus dem Sack gelassen wird, wer nun der große Hecht mit den fetten Warner-Lizenzen ist. Sei denn, es war nur dummes Gelaber. :56:
Nameless vielleicht?!
Sie bringen ja ne ganze Menge (Repacks) in den nächsten Monaten.
Nein Nameless hat selbst gesagt, dass sie nur Repacks machen mit Warner.
Ok?
Habe diese Info nicht gelesen.
Halte aber den Repack-Deal für einen guten Türöffner.

Wir werden sehen….
Andere haben auch schon Repacks gemacht und sogar wie Alpha-Movie das Backprogramm in großen Stückzahlen wieder auflegen lassen und das über Jahre. Weiter kam man nicht. Selbst Arrow Film teilte mir neulich mit, dass die Probleme haben.
 
Immer wieder Warner! :waah:
Ich hoffe, dass mal bald die Katze aus dem Sack gelassen wird, wer nun der große Hecht mit den fetten Warner-Lizenzen ist. Sei denn, es war nur dummes Gelaber. :56:
Nameless vielleicht?!
Sie bringen ja ne ganze Menge (Repacks) in den nächsten Monaten.
Bezweifle ich sehr stark. Verpackungslabel die nur Repacks bringen. Ich bezweifle auch das überhaupt jemand Warner geknackt hat. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber bis her kam nichts und wenn man das getan hätte, ohne Witz, dann wäre die Nachricht schon in aller Welt. Da würde scheinbar über den Buschfunk ein fettes Gerücht gestreut.
Gehe auch mittlerweile eher davon aus, dass es nur ein Gerücht war. Sonst wäre bestimmt schon mehr verkündet worden. Naja, die Hoffnung stirbt dennoch zuletzt. :56:
 
Haut die Purzelnase wieder interner raus!

Unser Büro ist jetzt wegen Überfüllung geschlossen und es fehlt nur noch "Just Desserts". Morgen gehen die Abo-Kunden soweit raus und hoffentlich kommt Morgen auch der Heizungbauer und baut die drei neuen Heizkörper ein, denn unten fühlt sich derzeit nur der Yeti wohl.

Was ist das denn? Ich schreib P-I-M-M-E-L und das Forum macht Purzel daraus? Wer hat denn hier gesoffen?
Ist Just Desserts inzwischen eingetroffen?
 
Zurück
Oben