- Hier seit
- 9.5.2018
- Reaktionen
- 28.788
und im streaming laufen keine filme?Wieso?Schade.
Aktuell ist doch jeder Hit gut für die Kinos. Wenn es keine erfolgreichen Filme gibt, gibts bald nur noch Streaming.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
und im streaming laufen keine filme?Wieso?Schade.
Aktuell ist doch jeder Hit gut für die Kinos. Wenn es keine erfolgreichen Filme gibt, gibts bald nur noch Streaming.
Und wer will die sehen? Ich kenne wenige Filme die nur im Streaming laufen, welche wirklich gut waren. (z.B. Trial of chicago 7, The Killer, Knives Out 2 und Blood & Gold)und im streaming laufen keine filme?Wieso?Schade.
wie lange gibt es streaming? und wie lang das kino?Welche Schauspieler sind durch Streaming groß geworden?
Mag sein, aber dadurch werde ich nicht automatisch zu einem Cheerleader für die Nostalgia-Bait-Seuche.Wieso?Schade.
Wer einen Film finanziert ist mir auch Hupe. Allerdings nicht, ob der Film im Kino läuft oder nicht. Die Kinozahlen in Dtld. sind seit den 2010er Jahren von ca. 125 Mil. auf unter 100 Mil. gefallen. Corona und Streaming sind hier die Hauptgründe. Schlimmer ist, dass Streaming dafür sorgt, dass kleinere und mittlere Filme kaum noch erfolgreich im Kino laufen. (Studios sind hier auch Schuld seit 2005/10 nur noch selten Erwachenenkost zu veröffentlichen) Filme wie The Town (2010) oder Argo (2012) würden heute wahrscheinlich nicht mehr sonderlich erfolgreich im Kino laufen.wie lange gibt es streaming? und wie lang das kino?Welche Schauspieler sind durch Streaming groß geworden?
und wer sagt denn, dass es nur noch streaming geben würde, nur weil es mal ein paar flops im kino gibt ... flops gabs immer ... und dennoch ist das kino nicht verschwunden
grundsätzlich ists mir aber völlig egal, wer einen film finanziert ... ob jetzt ein studio fürs kino oder netflix, apple, etc. ... solange am ende ein guter film dabei rauskommt ...
Bin da auch kein Fan von. Dennoch sind volle Kinos (egal mit was) aktuell eine gute Sache...Mag sein, aber dadurch werde ich nicht automatisch zu einem Cheerleader für die Nostalgia-Bait-Seuche.Wieso?Schade.
och, ins kino gehe ich eh nur noch selten ... sind doch eh meist durch irgendwelche comicheldenfilme sowie unzählige sequels blockiert ... und genügend kleinere, mittlere filme gibts weiterhin ... also alles gut ...Wer einen Film finanziert ist mir auch Hupe. Allerdings nicht, ob der Film im Kino läuft oder nicht. Die Kinozahlen in Dtld. sind seit den 2010er Jahren von ca. 125 Mil. auf unter 100 Mil. gefallen. Corona und Streaming sind hier die Hauptgründe. Schlimmer ist, dass Streaming dafür sorgt, dass kleinere und mittlere Filme kaum noch erfolgreich im Kino laufen. (Studios sind hier auch Schuld seit 2005/10 nur noch selten Erwachenenkost zu veröffentlichen) Filme wie The Town (2010) oder Argo (2012) würden heute wahrscheinlich nicht mehr sonderlich erfolgreich im Kino laufen.wie lange gibt es streaming? und wie lang das kino?Welche Schauspieler sind durch Streaming groß geworden?
und wer sagt denn, dass es nur noch streaming geben würde, nur weil es mal ein paar flops im kino gibt ... flops gabs immer ... und dennoch ist das kino nicht verschwunden
grundsätzlich ists mir aber völlig egal, wer einen film finanziert ... ob jetzt ein studio fürs kino oder netflix, apple, etc. ... solange am ende ein guter film dabei rauskommt ...
Außerdem gibts bei Streaming-Streifen keine Blu-ray.![]()
war vorhin im Kino und habe micht total auf die später Fortsetzung gefreut, weil ich als Kind und Jungendlicher den ersten Teil geliebt habe. Ich weiß auch nicht ob ich aus dem Film rausgewachsen bin, oder Teil 1 heute auch mit anderen Augen sehen würde als früher: aber was war das bitte?Ich fand den Film überhaupt nicht gut. Ich gebe zu, dass die Effekte und Kostüme toll sind. Man kann Burton in dem Punkt auch nicht fehlende Kreativität vorwerfen, aber der Wow- Effekt fehlt, denn man kennt einiges schon aus Burtons Vorgängerfilmen. Einzelne Szenen im Totenreich fand ich auch super. Leider sind die vielen Subplots und deren Auflösung komplett an mir vorbeigegangen. Die Darstellerleistungen fand ich bis auf Keaton und Dafoe unterirdisch, weil die Figuren kaum Platz zum agieren bekommen. Das Finale hat mich nur noch genervt, weil es der deutlich schwächere Abklatsch einer Szene aus Teil 1 ist.
4/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen