- Hier seit
- 7.6.2018
- Reaktionen
- 219
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Leider überhaupt keine Orientierung an der kehlig schleimigen Performance von Gressieker, schade.
Leider überhaupt keine Orientierung an der kehlig schleimigen Performance von Gressieker, schade.
du weisst doch auch, wie es heute läuft: da wird sich nicht an Vorgänger orientiert. Vor allem nicht, wenn der entsprechende Sprecher nicht mehr "zur Verfügung steht". Eddie Murphy, Clint Eastwood, Sir Sean Connery... etc etc.
Und: der 88er hat ne quirlige Rainer Brandt-Synchro abbekommen. So kongenial Ulrich Gressieker auf die Rolle auch gepasst hat: Michael Keaton hat er nur das eine Mal gesprochen. Joachim Tennstedt ist nun mal die logische Besetzung... isso
Ich freue mich tierisch auf den Film![]()
du weisst doch auch, wie es heute läuft: da wird sich nicht an Vorgänger orientiert. Vor allem nicht, wenn der entsprechende Sprecher nicht mehr "zur Verfügung steht". Eddie Murphy, Clint Eastwood, Sir Sean Connery... etc etc.
Und: der 88er hat ne quirlige Rainer Brandt-Synchro abbekommen. So kongenial Ulrich Gressieker auf die Rolle auch gepasst hat: Michael Keaton hat er nur das eine Mal gesprochen. Joachim Tennstedt ist nun mal die logische Besetzung... isso
Ich freue mich tierisch auf den Film![]()
Tennstedt müsste doch einfach nur die Stimme verstellen, mit einer kratzigen Kehlkopf-Stimme sprechen, der würde da bestimmt auch in etwa rankommen, da bin ich mir sicher.
Hier klingt er 1:1 wie Batman oder Bruce Wayne, das passt nicht zu dieser Figur.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen