Kino Beetlejuice Beetlejuice Beetlejuice 2 2024

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 158
  • Aufrufe Aufrufe 13.486
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Spott sollte es auch nicht sein! Freue mich ja selber sehr ihn nochmal in seinen ikonischen Rollen sehen zu können... TROTZ seines Alters! Sein "Batman Auftritt" bei den Oscars hat mich grinsen lassen wie blöd :48:

Teaser:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=e6yDanmWI1E

Deutscher Teaser:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=hL78vXDXlW4

Schade, dass sich Tennstedt hier nicht wirklich an Gressieker orientiert.
Da wäre stimmlich sicher noch mehr möglich.

Das sieht super aus. Bellucci und Dafoe hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm bei dem Film.

Ich freu mich ja auf den Film, aber Keaton wirkt erschreckend gelangweilt in den paar Schnipseln. Der Mann is ja eigentlich noch sehr fit für sein Alter und ich hätte ihm eigentlich schon noch die Energie, um Beetlejuice zu spielen, zugetraut. Im Film selber läuft er dann hoffentlich schon noch zur Höchstform auf und die Ladies schauen alle schon mal Klasse aus.

Link: https://youtu.be/I4gnZHbqDlQ?si=dN4PYpauq9HyxZB5

Leider überhaupt keine Orientierung an der kehlig schleimigen Performance von Gressieker, schade.

du weisst doch auch, wie es heute läuft: da wird sich nicht an Vorgänger orientiert. Vor allem nicht, wenn der entsprechende Sprecher nicht mehr "zur Verfügung steht". Eddie Murphy, Clint Eastwood, Sir Sean Connery... etc etc.

Und: der 88er hat ne quirlige Rainer Brandt-Synchro abbekommen. So kongenial Ulrich Gressieker auf die Rolle auch gepasst hat: Michael Keaton hat er nur das eine Mal gesprochen. Joachim Tennstedt ist nun mal die logische Besetzung... isso

Ich freue mich tierisch auf den Film:liebe:

Leider überhaupt keine Orientierung an der kehlig schleimigen Performance von Gressieker, schade.

du weisst doch auch, wie es heute läuft: da wird sich nicht an Vorgänger orientiert. Vor allem nicht, wenn der entsprechende Sprecher nicht mehr "zur Verfügung steht". Eddie Murphy, Clint Eastwood, Sir Sean Connery... etc etc.

Und: der 88er hat ne quirlige Rainer Brandt-Synchro abbekommen. So kongenial Ulrich Gressieker auf die Rolle auch gepasst hat: Michael Keaton hat er nur das eine Mal gesprochen. Joachim Tennstedt ist nun mal die logische Besetzung... isso

Tennstedt müsste doch einfach nur die Stimme verstellen, mit einer kratzigen Kehlkopf-Stimme sprechen, der würde da bestimmt auch in etwa rankommen, da bin ich mir sicher.
Hier klingt er 1:1 wie Batman oder Bruce Wayne, das passt nicht zu dieser Figur.

Tennstedt müsste doch einfach nur die Stimme verstellen, mit einer kratzigen Kehlkopf-Stimme sprechen, der würde da bestimmt auch in etwa rankommen, da bin ich mir sicher.
Hier klingt er 1:1 wie Batman oder Bruce Wayne, das passt nicht zu dieser Figur.

der Mann ist 73 Jahre... und im Trailer hat er seine Stimme in einigen Takes schon gut verstellt. Er klingt wie der Flash-Batman, aber schon lange nicht mehr wie der Burton-Batman. Wir warten mal die finale Synchro ab... weiss man schon wer die Synchro-Regie hat?

Holt mich jetzt leider nicht so ab. Burton kopiert mal wieder Burton und ich habe die Befürchtung, dass man wieder viel Fan-Service reinknallen will, dass neue Ideen etwas untergehen. Einige Effekte sahen zudem wirklich befremdlich aus, z. B. das Flugzeug.

Aber mal sehen. Reingehen werde ich auf jeden Fall.

Zurück
Oben Unten