Kino Beetlejuice Beetlejuice Beetlejuice 2 2024

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 158
  • Aufrufe Aufrufe 14.231
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Aufgesetzte Jugendsprache war mir jetzt nicht aufgefallen. Sie ist zwar schon über 20, passt in die Rolle aber imo gut rein.
Beispiel:
„Das Jenseits ist so random“.

Teilweise wurde ich da richtig rausgerissen aus der Magie. Aber nicht so schlimm, sie hat schon ganz gut zur Rolle gepasst :).
Das war aber wirklich die einzige Szene.

Ich fand den Film wirklich gut, hätte ich nicht erwartet. Wir kommen gerade aus dem Kino und waren "Glückselig". Ich würde ihm locker eine 8/10 geben. Seit langem mal wieder ein Film von Burton, der sich wie Burton anfühlt, aber nicht diesen 08/15 Burton-Stil der letzten Jahre abliefert. Zudem ist der Film auch kein zwanghafter Retro-Versuch. Er baut gut auf den Erstling auf und erzählt trotzdem eine einfache aber effektive Geschichte. Teil 1 war auch schon nicht unbedingt ein Meisterwerk, aber halt unterhaltsam. Die vielen handgemachten Effekte waren toll und teilweise ganz schön "hart" und herrlich grotesk.

Und, falls es jemand braucht, hier die Erklärung WARUM das von Warner so unglaublich dumm ist:
Aktuell minus 35%. Twisters hat der VOD-Start übrigens auch nicht merklich geschadet. So gerne ich auch auf Warner eindresche wegen Coyote Vs ACME oder Batgirl, aber ... That ain't it, girl!

Zuletzt bearbeitet:
Die 400 mio knackt er definitiv, wer hätte damit schon gerechnet. Ich könnte mit vorstellen, dass VOD auch nochmal einen sehr ordentlichen Umsatz bringen wird, denn 2x ins Kino gehen, machrn die wenigsten. Ihn aber im Stream zu kaufen, das eher ja, da (denen der Film gefallen hat) ihn gerne direkt eon 2. Mal sehen möchten, my 2 Cents

Und, falls es jemand braucht, hier die Erklärung WARUM das von Warner so unglaublich dumm ist:
Aktuell minus 35%. Twisters hat der VOD-Start übrigens auch nicht merklich geschadet. So gerne ich auch auf Warner eindresche wegen Coyote Vs ACME oder Batgirl, aber ... That ain't it, girl!
Es ist trotzdem ein Fehler den Film so früh ins VOD zu packen. Das wird sich alles im ein paar Jahren rächen.

Es ist trotzdem ein Fehler den Film so früh ins VOD zu packen. Das wird sich alles im ein paar Jahren rächen.
Das Streaming-Modell grundsätzlich betrachte ich auch als strategischen Fehler. Warner wird aus diesem Verdrängungskrieg ganz sicher nicht als Sieger hervorgehen. In diesem speziellen Fall sehe ich aber keinen Fehler des Studios.

Gestern auch endlich gesehen. Kann nicht ganz mit dem Vorgänger mithalten, hat aber genug Eigenständigkeit, tolle Ideen und eine super-sympathische Stimmung. Und natürlich...
1000011538.webp

:liebe:

Das stimmt allerdings. :48:
Trotzdem sieht sie Klasse aus und spielt auch ebenso. :smiley:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/luiz_fernando_j/status/1841141333471158475?s=46

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/flop78607/status/1841154568752697435?s=46

Am 7. WE wird es wohl ein 30% Drop mit 5 Mio. Also kein erkennbarer Schaden durch VOD.

Einen kleinen Schaden durch VOD sehe ich schon: Der Film hat eine gute Mundpropaganda. Und solche Filme fallen selten um 30%, manchmal steigen sie sogar.

Einen kleinen Schaden durch VOD sehe ich schon: Der Film hat eine gute Mundpropaganda. Und solche Filme fallen selten um 30%, manchmal steigen sie sogar.
Das Filme, welche so groß gestartet sind und nicht an Feiertagen laufen, noch steigen, ist sehr, sehr selten. Ein Drop von 30 % ist super. Der Film hält sich gut, sehe diese Veröffentlichungspolitik aber langfristig als Schaden für die Kinos.

Das Filme, welche so groß gestartet sind und nicht an Feiertagen laufen, noch steigen, ist sehr, sehr selten. Ein Drop von 30 % ist super. Der Film hält sich gut, sehe diese Veröffentlichungspolitik aber langfristig als Schaden für die Kinos.
Ja, genau wie Twisters nimmt BB durch das VOD wohl keinen Schaden. Scheinbar sind positiv aufgenommene Kinoerfolge gegen dieses Modell immun. Genauso, wie sie den Erfolg der Streamer nach oben treiben. Netflix profitiert massiv von Filmen, die im Kino ein positives Echo hinterließen. bspw. Boss Baby.

Die langfristigen Folgen des Streaming-Modells stehen auf einem anderen Blatt.

Zurück
Oben Unten