Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
drunter würd ichs auch echt nicht machen1 von 10 Punkten!Ich fand den Film überhaupt nicht gut. Ich gebe zu, dass die Effekte und Kostüme toll sind. Man kann Burton in dem Punkt auch nicht fehlende Kreativität vorwerfen, aber der Wow- Effekt fehlt, denn man kennt einiges schon aus Burtons Vorgängerfilmen. Einzelne Szenen im Totenreich fand ich auch super. Leider sind die vielen Subplots und deren Auflösung komplett an mir vorbeigegangen. Die Darstellerleistungen fand ich bis auf Keaton und Dafoe unterirdisch, weil die Figuren kaum Platz zum agieren bekommen. Das Finale hat mich nur noch genervt, weil es der deutlich schwächere Abklatsch einer Szene aus Teil 1 ist.
4/10![]()
Also „Miss Peregrine‘s Home for Peculiar Children“ gefiel mir auch extrem gut.Der beste Burton seit Sweeney Todd.
bitte? „Mars Attacks“!!!Irgendwie glaube ich das Tim Burton im Comedy Genre nicht gut aufgehoben ist
Stimmt.Muss ich dir Recht geben.War aber auch ein bißchen Action dabei.bitte? „Mars Attacks“!!!Irgendwie glaube ich das Tim Burton im Comedy Genre nicht gut aufgehoben ist
Exakt meine Einschätzung. "Wir könnten einen neuen Beetlejuice Film produzieren" vs. "Ich habe eine tolle Idee für einen neuen Beetlejuice Film".Für mich war der Film leider auch eine mittelschwere Katastrophe! Ein gutes Dutzend schräge Szeneneinfälle die man mit dem Holzhammer versucht hat in eine kohärente logische Abfolge zu bringen, was aber so gar nicht gelungen ist. Drei bzw. Vier Bösewichte und Burton konnte sich nicht entscheiden welchen er jetzt zum Hauptantagonist machen sollte... also blieben alle gleich schwach.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen