Kino Ballerina – John Wick 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 120
  • Aufrufe Aufrufe 7.818
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/yNN2PoilSp4?si=T-vnmYEt9LYyPucv

Hab Wick 3 & 4 ja nicht gesehen... sieht dass denn 1:1 gleich aus wie die Teile? Trailer gefällt mir eigentlich ganz gut. Könnte mal wieder ein Kinobesuch werden.

Dann dringend nachholen, sind zwei absolute action kracher

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hab Wick 3 & 4 ja nicht gesehen... sieht dass denn 1:1 gleich aus wie die Teile? Trailer gefällt mir eigentlich ganz gut. Könnte mal wieder ein Kinobesuch werden.

Vor allem zwei absolut lange und (gefühlt) repetitive Action Kracher... was mich doch etwas abschreckt.

Vor allem zwei absolut lange und (gefühlt) repetitive Action Kracher... was mich doch etwas abschreckt.

Teil 3 und 4 sind deutlich abwechslungsreicher als die kopfschuss orgien der ersten beiden teile.

Teil 3 und 4 sind deutlich abwechslungsreicher als die kopfschuss orgien der ersten beiden teile.
Oha, Teil 1 fand ich ja erfrischend und recht kurzweilig. Aber Teil 2 war dann so ein langweiliger Abturner, dass ich das Interesse daran komplett verloren habe. Ein Fehler also?

so gehen die meinungen auseinander … teil 4 gehört zum langweiligsten, was ich in den letzten 30 jahren im kino ertragen musste … man hätte nach dem ersten aufhören sollen …

Die Wick Sequels waren für mich auch kaum auszuhalten, vor lauter Langeweile. Das wurde auch von Teil zu Teil immer comic-book-iger, im negativen Sinne. Der erste war ja noch einigermaßen spaßig und selbstironisch, aber der Rest. Ja. Ne. Bin nur aus Solidarität gegenüber einen Kumpel in die Filme gegangen, wenn die aber noch mehr von diesen Filmen produzieren, überdenke ich die Freundschaft nochmal. :D

Ich zitiere mich mal selbst.

Fand John Wick 4 aber auch nicht gut. Das Worldbuilding wird im abstruser, die Action hat immer weniger "Gewicht" da diese dämlichen Anzüge im Prinzip das Äquivalent zu der Nano Technologie aus den MCU Filmen ist. Man könnte den Film locker auf 90 oder 100 Minuten runterdampfen. Die Action zieht sich teilweise unendlich. Bei den Waffen gibt es keinerlei Mechanik mehr da alles mit CGI gemacht wird. Die Greenscreens im Finale kommen direkt aus der Hölle. Stellt euch mal vor "The Good, The Bad and The Ugly", auf den John Wick 4 ja auf anmaßende Art und Weise anspielt, wäre im Finale vor einer gammeligen Rückprojektion gedreht worden...

Wie das Ding eine 7,7/10 auf imdb haben kann check ich einfach nicht. Jeder der das Ding feiert hat einfach vergessen das auch oder besonders Actionfilme von einer gewissen Physik und Kinetic leben.

Immerhin, die Dragon Breath Szene war geil.

Zum Thema Ballerina, werd ich mir vermutlich anschauen, aber nicht im Kino. Es sei denn da kommt plötzlich ein Trailer der besonderen Art.....glaub ich aber nicht.

Warum heißt der eigentlich nicht Baller-Rina?

Sieht imo für hirnlose Actiom brauchbar aus.
John Wick 3+4 fand ich zwar eher schwächer und vor allem zu lang, aber solides Geballer geht eigentlich immer. Und Baba Yaga!

Dem Film geb ich eine Chance, WENN er eine normale Laufzeit um die Max. 110-120 hat.
100 min. wäre toll.

Warum heißt der eigentlich nicht Baller-Rina?

Sieht imo für hirnlose Actiom brauchbar aus.
John Wick 3+4 fand ich zwar eher schwächer und vor allem zu lang, aber solides Geballer geht eigentlich immer. Und Baba Yaga!

Dem Film geb ich eine Chance, WENN er eine normale Laufzeit um die Max. 110-120 hat.
100 min. wäre toll.
109min laufzeit sind bestätigt

Ok jetzt wirds spannend ob imdb oder letterboxd recht hat

Einfach beide Werte addieren. 198 Minuten, das ist auch angemessen.
giphy.gif

Irgendwie muss ich ja schon lachen, dass Leute, die sonst wirklich alles gut finden, gerade die John Wick-Sequels langweilig finden. Aber ja, der vierte ist zu lang und man merkt Keanu Reeves sein Alter dann auch langsam an.

@stumacher
Wer von den Kandidaten hier, findet denn sonst wirklich alles gut? :D Frage für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten