- Hier seit
- 22.4.2018
- Reaktionen
- 3.269
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Absolut!Fand den vierten Wick zwar auch nur mäßig und viel zu lang, hier lockt mich aber vor allem Ana De Armas ins Kino die immer einen Blick Wert ist.
In Ghosted hat ihre performance die goldene himbeere verdient, das war wirklich bodenlos. Eine Garantie gibt es leider nicht.Vor allem ist Ana de Armas eine gute Schauspielerin und hat Ausstrahlung, hoffentlich gibt ihr das Drehbuch ausreichend Möglichkeiten dies zu zeigen.
Keanu wirkt als hätte er seeehr lange üben müssen seinen Satz gerade rauszubringen![]()
Laut Trailer wirkte der Film insgesamt erschreckend uninspiriert. Schauspieler können auch nur mit dem arbeiten was sie bekommen, deswegen ist ein gutes Drehbuch so wichtig.In Ghosted hat ihre performance die goldene himbeere verdient, das war wirklich bodenlos. Eine Garantie gibt es leider nicht.Vor allem ist Ana de Armas eine gute Schauspielerin und hat Ausstrahlung, hoffentlich gibt ihr das Drehbuch ausreichend Möglichkeiten dies zu zeigen.
Ana die Armas.... soviel Zeit muss sein.Ana der Armas
das ist ja auch unbestritten ... frag mal coppola ... aber ich mag ihn trotzdem ... grundsympathischer kerl, der in einigen rollen wunderbar funktioniert ...Keanu wirkt als hätte er seeehr lange üben müssen seinen Satz gerade rauszubringen![]()
Ja ich weiß auch nicht.
Ich seh ihn ja wirklich gerne, aber finde trotzdem dass er objektiv einfach kein guter Schauspieler ist ;-)
Die männlich "Meine Frau ist gesstorben, und ihr habt meinen Hund/meine Tochter/Nichte/Schwippschwägerin getötet/enführt, und ich mache euch alle Tot" aber auch...Die weibliche Profikiller-Nummer (You killed my father) wird auch langsam öde.
Sicher, dass er das Drehbuch überhaupt gelesen hat? Oder generell jemals eins? Ne, sorry, auf eine gute Story oder clevere Dialoge hoffe ich mal lieber nicht.@Andrew Woo und @Chrysagon, deswegen hoffe ich, dass das Drehbuch besser ist und man sich hier neue Dinge einfallen lässt. Len Wiseman meinte mal, Ballerina hat einen anderen Kampfstil um sich von John Wick zu unterscheiden.
„wiseman“ und „drehbuch“ in einem satz ist generell schon sehr … gewagt …Sicher, dass er das Drehbuch überhaupt gelesen hat? Oder generell jemals eins? Ne, sorry, auf eine gute Story oder clevere Dialoge hoffe ich mal lieber nicht.@Andrew Woo und @Chrysagon, deswegen hoffe ich, dass das Drehbuch besser ist und man sich hier neue Dinge einfallen lässt. Len Wiseman meinte mal, Ballerina hat einen anderen Kampfstil um sich von John Wick zu unterscheiden.
Hab die Gänsefüßchen halt weggelassen. Der Name Wiseman ist an sich schon ironisch genug.„wiseman“ und „drehbuch“ in einem satz ist generell schon sehr … gewagt …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen