Kino Ballerina – John Wick 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 121
  • Aufrufe Aufrufe 8.122
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Fand den vierten Wick zwar auch nur mäßig und viel zu lang, hier lockt mich aber vor allem Ana De Armas ins Kino die immer einen Blick Wert ist.

Fand den vierten Wick zwar auch nur mäßig und viel zu lang, hier lockt mich aber vor allem Ana De Armas ins Kino die immer einen Blick Wert ist.
Absolut!
cc4.gif

Vor allem ist Ana de Armas eine gute Schauspielerin und hat Ausstrahlung, hoffentlich gibt ihr das Drehbuch ausreichend Möglichkeiten dies zu zeigen.
In Ghosted hat ihre performance die goldene himbeere verdient, das war wirklich bodenlos. Eine Garantie gibt es leider nicht.

Vor allem ist Ana de Armas eine gute Schauspielerin und hat Ausstrahlung, hoffentlich gibt ihr das Drehbuch ausreichend Möglichkeiten dies zu zeigen.
In Ghosted hat ihre performance die goldene himbeere verdient, das war wirklich bodenlos. Eine Garantie gibt es leider nicht.
Laut Trailer wirkte der Film insgesamt erschreckend uninspiriert. Schauspieler können auch nur mit dem arbeiten was sie bekommen, deswegen ist ein gutes Drehbuch so wichtig.

Keanu wirkt als hätte er seeehr lange üben müssen seinen Satz gerade rauszubringen :blind:

Ja ich weiß auch nicht.

Ich seh ihn ja wirklich gerne, aber finde trotzdem dass er objektiv einfach kein guter Schauspieler ist ;-)
das ist ja auch unbestritten ... frag mal coppola ... aber ich mag ihn trotzdem ... grundsympathischer kerl, der in einigen rollen wunderbar funktioniert ...

Sieht eher generisch aus. Mit knackigen 100 Minuten könnte es funktionieren.

Ana De Armas wirkt irgendwie so gefährlich wie mein Hamster "Alfred". Obwohl. Der hat mich mal gebissen.

Der film muss auch erstmal gegen seinen koreanischen namensvetter bestehen. Unglaublich stylisch inszenierter rachestreifen, auf netflix zu sehen:

865208-ballerina-0-1000-0-1500-crop.webp

Genau dieses „stylische“ gefällt mit auch nicht bei den John Wick Filmen. „Atomic Blonde“ ist auch sehr stylisch, aber die Action-Sequenzen haben für mich viel mehr Punch, weil sie eben nicht so durchgestylt sind und nicht aussehen wie moderner Ausdruckstanz…

Bei „Ballerina“ dürfte es wohl auch die letzte Gelegenheit sie Lance Reddick nochmal in einem Film zu sehen, richtig? Muss mal wieder „Fringe“ schauen 😉

Obwohl ich bereits nach dem ersten Wick-Film ausgestiegen bin kann ich diesen ganzen Shit nicht mehr sehen.

@Andrew Woo und @Chrysagon, deswegen hoffe ich, dass das Drehbuch besser ist und man sich hier neue Dinge einfallen lässt. Len Wiseman meinte mal, Ballerina hat einen anderen Kampfstil um sich von John Wick zu unterscheiden.

@Andrew Woo und @Chrysagon, deswegen hoffe ich, dass das Drehbuch besser ist und man sich hier neue Dinge einfallen lässt. Len Wiseman meinte mal, Ballerina hat einen anderen Kampfstil um sich von John Wick zu unterscheiden.
Sicher, dass er das Drehbuch überhaupt gelesen hat? Oder generell jemals eins? Ne, sorry, auf eine gute Story oder clevere Dialoge hoffe ich mal lieber nicht.

Sicher, dass er das Drehbuch überhaupt gelesen hat? Oder generell jemals eins? Ne, sorry, auf eine gute Story oder clevere Dialoge hoffe ich mal lieber nicht.
„wiseman“ und „drehbuch“ in einem satz ist generell schon sehr … gewagt …

Zurück
Oben Unten