Kino Ballerina – John Wick 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 120
  • Aufrufe Aufrufe 7.927
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die ein oder andere Szene hätte man sich ruhig sparen können, aber ansonsten freue ich mich drauf.

Ja gefällt mir auch. Entweder im UHD Steelbook oder MB
Mischung aus The Furie 1 & 2
Das waren auch geile Filme
Und natürlich Columbiana. Solche Art Filme gehen bei mir immer.

:liebe:
1727374327432.webp

1727374339875.webp

Bissl OT, aber Zoe wurde der Vorwurf gemacht, daß es unrealistisch sei, das sie, mit ihrem eher zarten Köperbau solche Kämpfe ausführen könne, die eher bei einem Stallone oder Schwarzenegger glaubhaft wären. Nun, eventuell sehe nur ich das so, doch hatle ich Zoe eher für "drahtig" im Sinne eines Bruce Lee, der weder besonders Gross war, noch viel an Körpermasse hatte. Er war "kompakt", und so sehe eich Zoe in dieser Rolle auch.

BTT.

Trailer sieht richtig geil aus, freue mich total drauf. Im kino wird das wieder wortwörtlich richtig ballern. Hoffe auf geile tagteam action von ballerina und baba yaga höchstpersönlich :-)

Trailer sieht gut aus, bin mal gespannt, da Len Wiseman ein sehr fähiger Action-Regisseur ist. Interessant ist ebenfalls der Cast, so spielt "Nikita" Anne Parillaud mit. Sehr schön, auch nochmal Lance Reddick zu sehen. :heul:

Wer spricht hier eigentlich Gabriel Byrne im Trailer? Würde mir Martin Umbach, Lutz Riedel oder Sigmar Solbach im finalen Film wünschen.

absolut fantastischer trailer! ich freue mich auf noch mehr stoff aus dem john wick universum

Ja, sieht nett aus, aber hoffentlich wird‘s nicht einfach nur ein weiterer John Wick-Film bei dem die Hauptrolle ausgetauscht wurde…

Wow, das sieht unerwartet geil aus.
Ana der Armas war schon im letzten Bond der einzige Lichtblick und hat gezeigt, was sie drauf hat.
Schön, dass sie das hier perfektionieren und ausdehnen darf.
Wird definitiv auf der großen Leinwand geschaut.
Fazit des ersten Eindrucks: MEGA!!!

Ne sorry, so hübsch wie Ana de Armas auch ist, aber ich bin da raus... eigentlich war ich es schon nach Teil 2.

Zurück
Oben Unten