Kino Ballerina – John Wick 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 221
  • Aufrufe Aufrufe 19.986
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

das problem ist halt, dass die welt im ersten nur angerissen wurde und eigentlich auch irrelevant war ... mit fortschreitenden sequels hat man dann versucht, immer mehr draus zu machen und das ganze auch viel zu ernst genommen ... gut, spätestens ab dem dritten gings dann auch qualitativ bergab und der vierte ist einfach nur ein langweiliges ärgernis ...
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Empfand den 2. als reine Zeitverschwendung, 3 ganz nett und 4 hatte trotz der üblichen Ballerorgie kreative Ideen und ein würdiges Ende

das problem ist halt, dass die welt im ersten nur angerissen wurde und eigentlich auch irrelevant war ... mit fortschreitenden sequels hat man dann versucht, immer mehr draus zu machen und das ganze auch viel zu ernst genommen ... gut, spätestens ab dem dritten gings dann auch qualitativ bergab und der vierte ist einfach nur ein langweiliges ärgernis ...
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Empfand den 2. als reine Zeitverschwendung, 3 ganz nett und 4 hatte trotz der üblichen Ballerorgie kreative Ideen und ein würdiges Ende
Sehe ich ähnlich.
An Teil 2 kann ich mich garnicht mehr erinnern.
Bei Teil 3 und Teil 4 ist dich was hängen geblieben und wenn es auch nur die Ästhetik war.