Kino Ballerina – John Wick 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 121
  • Aufrufe Aufrufe 8.123
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hat jetzt mit Ballerina nichts zu tun, aber mir gefielen John Wick 3 und 4 im Vergleich zu den ersten beiden Teilen noch besser. Vor allem, weil sie eine Sache einfach besser machen: Die Darsteller der Gegenspieler können auch physisch mit Keanu Reeves mithalten und ihm Paroli bieten. Teil 1 ist super und funktioniert auch als abgeschlossener Film. Aber der Endkampf gegen Michael Nyqvist? Come one. Der ist doch entschieden, bevor er anfängt. Für mich die absolute Schwachstelle des Films. Und Teil 2 ist in der Hinsicht auch nicht viel besser. Aber Mark Dacascos in Teil 3 und Donnie Yen in Teil 4 sind beide einfach Bombe. Bei Parabellum mündet das in diesen mega Endkampf, erst gegen Yayan Ruhian und Cecep Rahman (beide aus The Raid 2 bekannt) und dann gegen Dacascos selbst. Und in Teil 4 ist Donnie Yens Caine ja immer wieder zur Stelle, um Wick zu fordern. Die Action-Choreografie und das Einfangen dieser mit der Kamera sind hier wirklich top-notch!
Hinzu kommt, dass auch die Nebenrollen besser besetzt sind in den letzten beiden Teilen. In Teil 3 hat man vor allem mit Halle Berry (und ihren Schäferhunden) ein echtes Highlight, in Teil 4 dann Clancy Brown, Marko Zaror, Bill Skarsgard und besonders Hiroyuki Sanada. Wie in einem anderen Thread schon einmal geschrieben: Ich liebe jede Minute davon, langatmig ist da für mich gar nichts.

Den Trailer von Ballerina gefällt mir. Aufgrund der wohl eher schwierigen Produktionsgeschichte bin ich aber nur vorsichtig optimistisch und werde die ersten Reviews abwarten, bevor ich meine Kinotickets kaufe.

Das ist die namensgebende Hauptdarstellerin.
Ich meinte die schwarze darstellerin links
Hat sie dich so übel getriggert? Armes Bübchen ...
Jo, fand sie extrem nervig in no time to die.
Noch schlimmer ist sie nur in Day of the Jackal.
Da habe ich mich über ihr Ende klammheimlich gefreut.

„Ana de Armas“
1746461708380.webp
1746461733524.webp
1746461781805.webp

:liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:

Trailer finde ich gut und bin gespannt auf den Film. Und schön, Ana de Armas offensichtlich als Kampf- und Schießwütige :daumenhoch:
Allerdings fiel mir soeben auf, das jemand zu sehen war, der eigentlich gar nicht mehr dabei sein dürfte, nämlich
"der Schwarze (Name entfallen), der immer die Gäste an der Rezeption im Hotel begrüßt hatte."
Ist das eine Story, die zu früherer Zeit spielt :81:

Trailer finde ich gut und bin gespannt auf den Film. Und schön, Ana de Armas offensichtlich als Kampf- und Schießwütige :daumenhoch:
Allerdings fiel mir soeben auf, das jemand zu sehen war, der eigentlich gar nicht mehr dabei sein dürfte, nämlich
"der Schwarze (Name entfallen), der immer die Gäste an der Rezeption im Hotel begrüßt hatte."
Ist das eine Story, die zu früherer Zeit spielt :81:
Der Schauspieler Lance Reddick (auch bekannt aus der Serie Bosch) ist 2023 gestorben.

Zurück
Oben Unten