Fand John Wick 4 aber auch nicht gut. Das Worldbuilding wird im abstruser, die Action hat immer weniger "Gewicht" da diese dämlichen Anzüge im Prinzip das Äquivalent zu der Nano Technologie aus den MCU Filmen ist. Man könnte den Film locker auf 90 oder 100 Minuten runterdampfen. Die Action zieht sich teilweise unendlich. Bei den Waffen gibt es keinerlei Mechanik mehr da alles mit CGI gemacht wird. Die Greenscreens im Finale kommen direkt aus der Hölle. Stellt euch mal vor "The Good, The Bad and The Ugly", auf den John Wick 4 ja auf anmaßende Art und Weise anspielt, wäre im Finale vor einer gammeligen Rückprojektion gedreht worden...
Wie das Ding eine 7,7/10 auf imdb haben kann check ich einfach nicht. Jeder der das Ding feiert hat einfach vergessen das auch oder besonders Actionfilme von einer gewissen Physik und Kinetic leben.
Immerhin, die Dragon Breath Szene war geil.
Zum Thema Ballerina, werd ich mir vermutlich anschauen, aber nicht im Kino. Es sei denn da kommt plötzlich ein Trailer der besonderen Art.....glaub ich aber nicht.