wiederholt überhaupt nicht den zweiten Film
Ne
überhaupt nicht ...
Achja und das HFR ist so eingesetzt, das man den Wechsel überhaupt nicht sieht und unterstützt die Action, die dadurch viel klarer und flüssiger aussieht.
Also spätestens hier kann man deinen Beitrag nicht mehr ernst nehmen. Über alles andere kann man ja meinetwegen geteilter Ansicht sein. Wenn man zb. auf der Playstation zockt und die Framerate des Spiels geht bei einer schlecht optimierten Szene von 60 auf 30 oder so runter, dann merkt das doch auch jeder. Ebenso merkt man das auch hier beim Film. Die Hobbit Filme waren damals doch durchgehend HFR oder? Verstehe wirklich nicht, warum man so einen Misch-Masch produziert... Entweder Gans oder Kranich.
Dieser Kommentar steht sinnbildlich für soviel überhebliche Kommentare von den typischen Forums-Besserwisser.
Kann nicht ein euphorischer Kommentar für sich stehen? Ihr macht es immer haarscharf an der persönlichen Beleidigung vorbei, aber aus jeder Pore des Kommentars trieft "was für ein Opfer, keine Ahnung hat der Idiot, ich bin dem so was von geistig überlegen".
Und die Admins? Feixen in Teilen mit oder regen sich dann über Leute wie mich auf, die dieses asoziale Verhalten klar ansprechen. Weil man immer etwas anders deuten könnte.
Ist ein bißchen wie Inzucht, bleibt man unter sich, kommt meist was doofes raus.
Das ist dich hier völlig normal.
Sind halt alles Fachleute die sich grün und blau ärgern, dass Avatar einfach das Maß aller Dinge für Kinofilme ist und Cameron mal wieder gezeigt hat, wer der uneingeschränkte König im Filmemachen ist.
Aber Erfolg ist ja kein Gradmesser und alle, die es anders sehen sind doof
Steht nach Montag schon bei über 800 Millionen und wird die Milliarde, wie ich schrieb, noch VOR dem Wochenende knacken, evtl. sogar noch in 2025 wenn der Dienstag und Silvester gut laufen.
Am schönsten sind die Gesichter der ganzen Kritiker

