Der Podcast rückt näher.
Ein Movieside Podcast wäre eh was tolles
Ungelogen ... macht sowas mal. Das hätte sicher Potential. Den ganzen (positiven) Wahnsinn ans Ohr gelegt. Immer wieder unterschiedliche (oder stets selben) User die ihr Leid klagen- oder eben heiss diskutierte Vorab- Wertungen Jahre- später entstehender Kinofilme.
Nebenher n akustischer BABES- Thread (Gern au mal Nippelgrössen- Diskussionen oder sowas) ... Labelforen oder Macher die erzählen was sie so ... äh ... machen ... wollten ... nie mehr werden (und das Warum dahinter).
Bitte immer au mit COVER- Art- Auswahl anhand der beschreibender Kraft der Worte. Masterclass- Mode aka PATREON..
Nebenher Rezept- Vorträge von Filmboy und das Rezensieren nachgemachter GULLInarischer Formfleisch "Gedichte" und Tütensuppen- Restbestände.
Bitte auch immer- nicht direkt, aber immer wieder durchblitzende (darf man es noch laut schreiben)
über nicht gern gesehene Mechanismen diverser Geschlechter- Gruppen (lege mich da nicht fest) und ... EIN MUSS ... bitte ... BITTE immer Fehler Anderer bzw. manifestierte Verfehlungen (aber nur aus Sicht der nicht betroffenen Person, vorallem aber ohne deren Anwesenheit), im Kollektiv beratschlagen und Möglichkeiten finden diese (für ALLE, grad die die es n Furz interessiert) zu "bändigen" ... Die Welt wäre einfach wieder auf m richtigen Weg 😍
Wenn ich dann noch n Link für mei Gülle- Gedöns vorlesen dürft, wäre ich sehr dankbar und sogar bereit, kleine (Forum- Podcast) Flyer in Kirchen und ausgewählten Fixerstuben zu hinterlegen.
"Wir schaffen das"