- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 28
die MovieAmphs dazu:
Link: https://youtu.be/JG9BlqaaS1c?si=SXDiS1b-_-Sc7a5x
Link: https://youtu.be/JG9BlqaaS1c?si=SXDiS1b-_-Sc7a5x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Haha...Alien Earth - Season 2 - Spoiler
![]()

Was ein treffender Kommentar! Das Internet ist bevölkert von binär denkenden Wesen, ohne jeglichen Gespür für die Zwischentöne und Hass-Trollen wie diesen hier zuvor geposteten Video, die kein wirkliches Interesse an den Marken haben, die angeblich zerstört werden. So richtig Spaß und vernünftiger Diskurs kommt da kaum noch zu Stande.Inzwischen meide ich jeden Youtuber oder Content Creator, der mit der "Disney-Hass"-Masche Stimmung macht. Mal unabhängig von der tatsächlichen Qualität der Serie, die - wie die hausinterne kleine Umfrage hier im Forum ja zeigt - keineswegs pauschal negativ aufgenommen wurde; hier wurde ein ziemlich renommierter und populärer Serienschöpfer ans Werk gelassen, und ich habe keinerlei Information gefunden, dass Disney-Schergen ihm ins Handwerk gepfuscht hätten. Ich bin auch etwas enttäuscht vom Gesamtergebnis, vor allem, weil sich die Serie nur sporadisch wie Alien anfühlt, aber das ist schon eine kompetent gemachte Produktion. Mancher Zuschauer scheint auch seine Fähigkeit zu überschätzen, realistische von unrealistischen Handlungen oder Darstellungen unterscheiden zu können.
Eine zweite Staffel würde ich gerne schauen, falls es nicht dazu kommt, vergieße ich jedoch auch keine Tränen.
Du hast die Option sie einfach nicht zu gucken.Wäre nicht nötig gewesen.
Dein Kommentar auch nicht.Wäre nicht nötig gewesen.
Das war schon bei "The Walking Dead" keine Option. (leider!!!)Du hast die Option sie einfach nicht zu gucken.Wäre nicht nötig gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen