FX Alien: Earth 2025

Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,05 Stern(e) 81 Erwartungen 79% mcr

Serie: Alien: Earth (2025) [FX]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 15 26,3%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 24 42,1%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 8 14,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 6 10,5%
  • Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    57

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

So allgemein würde ich das nicht sehen.
Es gab viele sehr gute Serien in den letzten 20 Jahren.
Letztes Beispiel „Arcane“.
Charakterentwicklung zum Niederknien.
Er schreibt ja auch bei vielen, nicht bei allen! :zwinker: Aber auch Arcane ist nicht vom dummen verhalten der Figuren verschont. Wobei ich es schon mit eigenen Augen gesehen habe, dass jemand in einer Stress Situation total schwachsinnige Entscheidungen getroffen hat, die keinen Sinn ergeben haben. :??:

Richtig, es ist absolut nicht unrealistisch, dass ich Menschen so verhalten, wie hier gesehen. Aber es war einfach zu viel, letztlich wurde die Handlung fast ausschließlich durch solche "dummen" Entscheidungen vorangetrieben. Und im Verlauf der Serie wurde das auch immer intensiver und für mich ist das ein Zeichen schlechten Schreibens und fehlender Kreativität. Echt schade, weil die Zutaten für eine packende Serie waren ja da.

Ja ist echt schade weil handwerklich war das schon richtig stark. Da sah man recht deutlich das Geld schon zur Verfügung stand. Auch fand ich es richtig das man auf große Namen verzichtete und beim Cast sparte. Jetzt gehören für die 2. Staffel halt eigentlich nur die Drehbuch Autoren ausgetauscht, vlt. wird's ja dann was mit einer besseren Story.

Zurück
Oben Unten