News YETI - DER SCHNEEMENSCH KOMMT (2-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 53) am 20.12.2021 exklusiv nur im Wicked-Shop!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 432
  • Aufrufe Aufrufe 34.288
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Naja, bei 333 Stück, die ausschließlich im Label-Shop verkauft werden ist das jetzt keine große Überraschung. :wink:
Wenn die Stückzahl nicht limitiert wäre könnte es ganz anders aussehen!
Ich habe heute, fast 3 1/2 Jahre nach Start des Shops, den ersten Kunden für weitere Käufe gesperrt. 8 Accounts mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen, variierende Vornamen, aber selbe Hausanschrift. Jeweils immer 2 Stück bestellt. Nicht mit mir!

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht was du meinst!?
Wenn keine Mengen Limitierung da ist, bestellen Scalper große Stückzahlen und dann ist die Auflage in ein paar Minuten ausverkauft und landet zu überhöhten Preisen auf ebay und Co.! Wie es bei Nameless z.B. jedesmal abläuft.

Verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht was du meinst!?
Wenn keine Mengen Limitierung da ist, bestellen Scalper große Mengen und dann ist die Auflage in ein paar Minuten ausverkauft und landet zu überhöhten Preisen auf ebay und Co.! Wie es bei Nameless z.B. jedesmal abläuft.
Ah ok, das meinst du.
Aber ganz ehrlich, Toxie hat jetzt einen (8 Accounts :ugly-08:) ertappt (was natürlich sehr löblich ist), aber 5 andere tricksen sich trotzdem zur gewünschten Menge an Mediabooks. Man kann ja leider nicht alle Besteller überprüfen.

Naja, bei 333 Stück, die ausschließlich im Label-Shop verkauft werden ist das jetzt keine große Überraschung. :wink:
Ich habe heute, fast 3 1/2 Jahre nach Start des Shops, den ersten Kunden für weitere Käufe gesperrt. 8 Accounts mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen, variierende Vornamen, aber selbe Hausanschrift. Jeweils immer 2 Stück bestellt. Nicht mit mir!
Würde in unseren "Depp des Tages"-Thread gut passen.

Pro Adresse maximal 2 Stück - fertig. Im Umkreis von 100 m um jede Erstadresse wird grundsätzlich storniert.

Gezeichnet, Pseudo-Toxie. :angry-smiley:

:biggrin:

Die brauch ich aber ALLE! :bawling:

Die brauch ich aber ALLE! :bawling:
Dann musst du eben Account Nr. 9 usw. nutzen. :05:

So muss das! Wirklich eine Frechheit!

Diejenigen, die den Film noch nicht kennen, werden sicherlich viel Freude an dem Werk haben, vorausgesetzt man hat ein Herz für etwas trashige Monsterfilme. Wer Filme wie den 76´ King Kong mag oder Frankenstein-Zweikampf der Giganten, dürfte viel Spaß haben. So geil war ein Yeti noch nie. Ich erinnere nur an harte Nippel. ;-) Ja, und der Sound. Eingängig, aber geklaut von Carl Orff (Carmina Burana). Erstmals gesehen als Kind in den 80er Jahren auf RTL. Allerdings in der deutschen, gekürzten Kinofassung.

Bestellung ist durchgeflutscht.
Ich muss bekloppt sein, weiß gar nicht, ob der Film mir zusagt.
Aber bei dem Aufwand, der betrieben wurde, musste ich einfach bestellen...
Ich sag dir jetzt mal ganz ehrlich, was ich darüber denke.
Als ich zum ersten mal die Ankündigung gesehen habe, dachte ich nur " ohne mich "..
Den Schwachsinn kauft mal schön alleine.

Dann hab ich mir Ausschnitte (Part irgendwas) bei Youtube angeschaut.
Ich kannte den nur noch äußerst schwach aus der Erinnerung heraus.
Und dann saß ich da, wie gebannt, und wie ein kleines Kind vor dem Monitor. Und hab mir einen Part nach dem anderen rein gezogen.
Ich fand es äußerst spaßig, irgendwie sympathisch, und sehr unterhaltsam.
Ich denke, wenn man die Gummimonster aus Japan alle kennt und liebt, dann hat man zu 90% hier auch jede Menge Spaß.
Ich freu mich auf die Bildqualität, und der Preis geht in diesem Fall, auch völlig in Ordnung.

Zurück
Oben Unten