Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  YETI - DER SCHNEEMENSCH KOMMT (2-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 53) am 20.12.2021 exklusiv nur im Wicked-Shop!

Seite überlastet? Bin bis zum letzten Schritt gekommen. :bawling:
 
Sieht so aus. Bei mir hängt es schon beim Anlegen des Warenkorbs.

Edit: Jetzt ging's! Halleluja!
 
Ich auch, aber die Bestellung ist trotzdem durch. Ist in der Mail.
 
Ja, nach einigen Aussetzern der Webside ist die Bestellung durch :59:
 
Bestellung ist raus, direkt für meinen besten Freund mitgeordert, weil er um 15 Uhr keine Zeit hatte und lange auf Schicht ist.
 
War etwas ruckelig, aber auch meine Bestellung ist raus. :???:
Habe zusätzlich noch AUGEN OHNE GESICHT Cover B bestellt. :s-liebeamsl0:
 
Ich hab auch bestellt. Trotz Mediabook freu ich mich sehr auf die Discs! Ich hab dazu noch die Todeskarten und die Hammer House of Horror Serie bestellt :smiley:
 
.... auch bestellt und direkt noch Biodome dazu. Bin mal gespannt wann der Yeti in dieser Auflage ausverkauft ist. In dieser Form habe ich es jedenfalls noch nie erlebt, dass bei Wicked der Server zum Verkaufsstart in die Knie gegangen ist, finde ich super :zwinker: :22: :???:
 
Ich bin ebenso über den Schatten des Yetis gesprungen und habe mir die Edition nach Österreich geordert. Ich gestehe, dass ich die Wicked Vision Veröffentlichungen sonst bei den hier in Österreich ansässigen Shops bestelle, da die Versandkosten etwas atraktiver sind .:14:
In diesem Fall habe ich aber gerne eine Ausnahme gemacht, mich brav im Shop regestriert, um die herrausragende Arbeit von Wicked Vision gebührend zu honorieren.:38:
#9 aus der Black Cinema Collection habe ich ebenso ordentlich der Bestellung beigefügt.:44:
 
Ein Riesenaufwand, der honoriert werden muss. Deswegen nach "23" meine zweite Mediabook-Ausnahme für dieses Jahr.:14:
 
Screenshot_20211123-150053_Chrome.jpg


Das hatte ich vorhin auch mehrfach.
Dürfte bei Wicked Vision wirklich noch nie vorgenommen sein.
Aber es hat geklappt.
Das sind jetzt aber keine 150 Stck mehr, wenn das stimmt mit der Bestandsanzeige.
 
Meine Bestellung ging auch gerade raus.
Schön das es 2h später auch noch geklappt hat :)
 
Und auch bestellt. War mir erst unschlüßig aber den Aufwand der hierfür betrieben wurde tue ich mal honorieren.

Edit: Bei Vorkasse habe ich doch 10 Tage Zeit das Geld zu überweisen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei 333 Stück, die ausschließlich im Label-Shop verkauft werden ist das jetzt keine große Überraschung. :wink:
 
Zurück
Oben