Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  YETI - DER SCHNEEMENSCH KOMMT (2-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 53) am 20.12.2021 exklusiv nur im Wicked-Shop!

Erscheint auch dieses Cover.
s-l300.jpg
 
Bei Nameless ist es ja auch so, dass bei den Vorverkäufen im eigenen Shop so gut wie nie die ganze Auflage in den Verkauf geht.

Ich will jetzt gar nicht über mögliche Mauscheleien spekulieren, aber es gibt die Filme dann eigentlich immer auch nochmal in den üblichen Shops.

Bei Wicked geht jetzt aber die volle Auflage in den eigenen Shop.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #44
Am Besten unseren Newsletter abonieren, dann geht Dienstag auch nichts schief!

Inwieweit hilft denn hierzu der Newsletter weiter? Hat man damit Vorkaufsrecht?
Möchte wirklich nicht leer ausgehen...
Wir leben in einer Welt des vergessen, merke ich ja selbst. Wir ballern Morgen und Dienstag jeweils einen Newsletter raus, damit ihr nichts vergesst. Und wer noch nicht angemeldet ist, sollte sich den Newsletter mal anschauen, könnte sich lohnen. :)

Ich habe wirklich geguckt, ob Newsletter-Kunden einen "geheimen Link" bekommen können. Das geht aber leider nicht. Ich kann den Artikel zwar im Shop "verstecken", aber er taucht sofort auf der "neue Einträge" Seite auf. Dort könnte ich nur alle Einträge deaktivieren und das macht auch kein Sinn.
 
Einfach den Nicht-Newsletter-Kunden die Bestellung stornieren und die komplette Auflage an uns Newsletter-Kunden verkaufen.
Diejenigen, die somit leer ausgegangen sind, können dann von den "Auserwählten" die Mediabooks für einen kleinen zweistelligen Aufschlag problemlos erwerben. :smiley:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #46
Einfach den Nicht-Newsletter-Kunden die Bestellung stornieren und die komplette Auflage an uns Newsletter-Kunden verkaufen.
Diejenigen, die somit leer ausgegangen sind, können dann von den "Auserwählten" die Mediabooks für einen kleinen zweistelligen Aufschlag problemlos erwerben. :smiley:
Dann muss ich aber vorher jemanden einstellen, der aussortiert. :)

Ich kann auch einfach 15:01 Uhr Ausverkauft melden und macht mir dann 20 Ebay-Accounts und verkaufe die Sachen für das doppelte.



















Kurz mal drüber nachgedacht. ist mir zuviel Aufwand. :smiley:
 
Am Besten unseren Newsletter abonieren, dann geht Dienstag auch nichts schief!

Inwieweit hilft denn hierzu der Newsletter weiter? Hat man damit Vorkaufsrecht?
Möchte wirklich nicht leer ausgehen...
Wir leben in einer Welt des vergessen, merke ich ja selbst. Wir ballern Morgen und Dienstag jeweils einen Newsletter raus, damit ihr nichts vergesst. Und wer noch nicht angemeldet ist, sollte sich den Newsletter mal anschauen, könnte sich lohnen. :)

Ich habe wirklich geguckt, ob Newsletter-Kunden einen "geheimen Link" bekommen können. Das geht aber leider nicht. Ich kann den Artikel zwar im Shop "verstecken", aber er taucht sofort auf der "neue Einträge" Seite auf. Dort könnte ich nur alle Einträge deaktivieren und das macht auch kein Sinn.
Im Newsletter einfach ne Paypal-Adresse plus Summe nennen, dann schauen, wie viele Dir was überweisen, und danach den Rest im Shop freischalten.
Ist doch so einfach!
 
Danke für den Link - freue mich echt riesig das ihr den Film bringt...

Gibt es morgen noch andere Neuerscheinungen?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #52
Also ich weiß nicht, wie Groß wir es noch bei uns im Artikel schreiben sollen, dass der Artikel Morgen in den Vorverkauf geht. ^^

Und da wir mehrfach gefragt wurden und ich dachte, ich hätte es klar ausgedrückt.

Eine solche Edition stemmt man nicht mit 333 Stück (eigentlich gar keine), aber wir brauchen die erste Auflage Shop-Exklusiv einfach, um harte Kosten wieder einzuspielen. Deshalb erstmal ein Mediabook mit meinem Lieblings-Motiv und all den Goodies nur über uns. Irgendwann nächstes Jahr wird es dann zum selben Preis ein weiteres Mediabook geben, was dann auch bei Amazon (wahrlich wieder deutlich teurer) und Co. zu bekommen sein wird. Das wird aber erst passieren, wenn unsere Shop-Auflage (fast) ausverkauft sein wird. Anders lassen sich solche Projekte langsam nicht mehr finanzieren. Schaut euch die US-Disc an. Nur Hauptfilm, kein richtiges Menü, kein Trailer und keine Untertitel. Und ich behaupte mal, die haben den größeren Markt. :)

Also, danke an alle, die uns Morgen direkt ihr Geld geben und bei uns bestellen. Es wird sich wie immer lohnen!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #55
Danke für den Link - freue mich echt riesig das ihr den Film bringt...

Gibt es morgen noch andere Neuerscheinungen?
Jap, ganz viele. :)
Nur nicht von euch, oder wie? :smiley:
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Nix neues im Shop von uns. ;)
:66: Tatsächlich noch einiges neues. Ich bin eh nachher um 15:00 Uhr im Shop - und wehe das klappt nicht! :74: :08:
 
Selten schau ich Trailer, aber hier hat der wirklich ganze Arbeit geleistet. Nach dem ersten „Schrei“ des Yeti war ich vollends überzeugt :biggrin: den Rest gab mir die Szene, wo der Yeti den Mann zwischen die Zehen nimmt :biggrin: ich freu mich auf das Release!
 
Zurück
Oben