- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 5.392
Wenn die Stückzahl nicht limitiert wäre könnte es ganz anders aussehen!Naja, bei 333 Stück, die ausschließlich im Label-Shop verkauft werden ist das jetzt keine große Überraschung. :wink:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Wenn die Stückzahl nicht limitiert wäre könnte es ganz anders aussehen!Naja, bei 333 Stück, die ausschließlich im Label-Shop verkauft werden ist das jetzt keine große Überraschung. :wink:
Ich habe heute, fast 3 1/2 Jahre nach Start des Shops, den ersten Kunden für weitere Käufe gesperrt. 8 Accounts mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen, variierende Vornamen, aber selbe Hausanschrift. Jeweils immer 2 Stück bestellt. Nicht mit mir!Wenn die Stückzahl nicht limitiert wäre könnte es ganz anders aussehen!Naja, bei 333 Stück, die ausschließlich im Label-Shop verkauft werden ist das jetzt keine große Überraschung. :wink:
2Wieviele Discs sind nun eigentlich enthalten?
Verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht was du meinst!?Wenn die Stückzahl nicht limitiert wäre könnte es ganz anders aussehen!Naja, bei 333 Stück, die ausschließlich im Label-Shop verkauft werden ist das jetzt keine große Überraschung. :wink:
Er meint die maximale Bestellmenge, siehe mein Kommentar auf seinen.Verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht was du meinst!?Wenn die Stückzahl nicht limitiert wäre könnte es ganz anders aussehen!Naja, bei 333 Stück, die ausschließlich im Label-Shop verkauft werden ist das jetzt keine große Überraschung. :wink:
Wenn keine Mengen Limitierung da ist, bestellen Scalper große Stückzahlen und dann ist die Auflage in ein paar Minuten ausverkauft und landet zu überhöhten Preisen auf ebay und Co.! Wie es bei Nameless z.B. jedesmal abläuft.Verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht was du meinst!?
Ah ok, das meinst du.Wenn keine Mengen Limitierung da ist, bestellen Scalper große Mengen und dann ist die Auflage in ein paar Minuten ausverkauft und landet zu überhöhten Preisen auf ebay und Co.! Wie es bei Nameless z.B. jedesmal abläuft.Verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht was du meinst!?
Würde in unseren "Depp des Tages"-Thread gut passen.Ich habe heute, fast 3 1/2 Jahre nach Start des Shops, den ersten Kunden für weitere Käufe gesperrt. 8 Accounts mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen, variierende Vornamen, aber selbe Hausanschrift. Jeweils immer 2 Stück bestellt. Nicht mit mir!Wenn die Stückzahl nicht limitiert wäre könnte es ganz anders aussehen!Naja, bei 333 Stück, die ausschließlich im Label-Shop verkauft werden ist das jetzt keine große Überraschung. :wink:
so hab ichs auch gemacht.... auch bestellt und direkt noch Biodome dazu.

Die brauch ich aber ALLE! :bawling:Ich habe heute, fast 3 1/2 Jahre nach Start des Shops, den ersten Kunden für weitere Käufe gesperrt. 8 Accounts mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen, variierende Vornamen, aber selbe Hausanschrift. Jeweils immer 2 Stück bestellt. Nicht mit mir!Wenn die Stückzahl nicht limitiert wäre könnte es ganz anders aussehen!Naja, bei 333 Stück, die ausschließlich im Label-Shop verkauft werden ist das jetzt keine große Überraschung. :wink:
Dann musst du eben Account Nr. 9 usw. nutzen.Die brauch ich aber ALLE! :bawling:Ich habe heute, fast 3 1/2 Jahre nach Start des Shops, den ersten Kunden für weitere Käufe gesperrt. 8 Accounts mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen, variierende Vornamen, aber selbe Hausanschrift. Jeweils immer 2 Stück bestellt. Nicht mit mir!Wenn die Stückzahl nicht limitiert wäre könnte es ganz anders aussehen!Naja, bei 333 Stück, die ausschließlich im Label-Shop verkauft werden ist das jetzt keine große Überraschung. :wink:

So muss das! Wirklich eine Frechheit!Ich habe heute, fast 3 1/2 Jahre nach Start des Shops, den ersten Kunden für weitere Käufe gesperrt. 8 Accounts mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen, variierende Vornamen, aber selbe Hausanschrift. Jeweils immer 2 Stück bestellt. Nicht mit mir!Wenn die Stückzahl nicht limitiert wäre könnte es ganz anders aussehen!Naja, bei 333 Stück, die ausschließlich im Label-Shop verkauft werden ist das jetzt keine große Überraschung. :wink:
Ich sag dir jetzt mal ganz ehrlich, was ich darüber denke.Bestellung ist durchgeflutscht.
Ich muss bekloppt sein, weiß gar nicht, ob der Film mir zusagt.
Aber bei dem Aufwand, der betrieben wurde, musste ich einfach bestellen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen