- Hier seit
- 27.11.2019
- Reaktionen
- 6.874
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Kam dann heute an. Hätte mit gestern gerechnet, aber die Post war etwas lahm. Dennoch, alles vollkommen im Rahmen.Gestern wurde eine Sendung verschickt und heute hat ePost Global ein PostNL-Etikett gedruckt. Die sind also noch nicht raus.

Bei mir hängt es auch seit dem 13., ebenfalls keine Übergabe an GLS.
Vielleicht jemand krank oder im Urlaub.![]()
Das ist vor allem bei Amerikanern immens wichtig.Lohnt sich also, wenn man höflich anfragt.
Man sollte generell jegliche Anfragen an Support-Emails höflich formulieren. Es macht auch keinen Sinn rumzupöbeln, das wird sicherlich in den seltensten Fällen den Vorgang beschleunigen.Das ist vor allem bei Amerikanern immens wichtig.Lohnt sich also, wenn man höflich anfragt.
Habe genau denselben Fall. Ein später verschicktes Päckchen kam bereits an …Bei meiner Bestellung tut sich seit dem 06.05 gar nix. Bei GLS stand direkt nachdem ich die dort tracken konnte schon 06.06 als voraussichtliches Lieferdatum. So wie es aussieht gerade haben die damit wohl Recht.
Anhang anzeigen 325562
Sofern der Shop die "Backorder"-Möglichkeit hat, sollte genau das eintreffen, was @Skrotnisse eben geschrieben hat.Habe einen etwas kuriosen Fall, hatte einen paar Tage alten Warenkorb in dem u.a. Blue Thunder von Arrow drin war. Der Artikel selbst wird im Shop von wowHD gar nicht mehr gelistet, bestellen konnte ich trotzdem. Meint ihr ich kriege da noch ein Exemplar ab oder kam die Shopsoftware einfach nicht darauf klar und storniert mir das dann an einem späten Zeitpunkt?
Ist GLS derzeit überlastet oder priorisiert ganz merkwürdig? Habe die Tage auch was bei WOW HD bestellt und inzwischen die GLS-Trackingnummer bekommen: Die geben mir den 19.06. als Zustelldatum an.Bei meiner Bestellung tut sich seit dem 06.05 gar nix. Bei GLS stand direkt nachdem ich die dort tracken konnte schon 06.06 als voraussichtliches Lieferdatum. So wie es aussieht gerade haben die damit wohl Recht.
Anhang anzeigen 325562

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen