WOW HD Thread

• Ersteller Ersteller Shopping Zombie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 810
  • Aufrufe Aufrufe 56.691
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Diesmal lief es bei mir schneller als beim letzten mal. Am 2.2. verschifft und heute 13.2. mit GLS angekommen (drei blaue).

Gestern wurde eine Sendung verschickt und heute hat ePost Global ein PostNL-Etikett gedruckt. Die sind also noch nicht raus.

Gestern wurde eine Sendung verschickt und heute hat ePost Global ein PostNL-Etikett gedruckt. Die sind also noch nicht raus.
Kam dann heute an. Hätte mit gestern gerechnet, aber die Post war etwas lahm. Dennoch, alles vollkommen im Rahmen. :smiley:

Bei mir zuletzt 8 und 9 Tage über PostNL. Das ist dann wieder im akzeptablen Rahmen.

Ich warte derzeit wieder auf eine John Woo-Disc von Wow. Irgendwie sind es immer die, bei denen es bei mir hakt: seit 13. keine Übergabe an GLS.... :44:

Bei mir hängt es auch seit dem 13., ebenfalls keine Übergabe an GLS.
Vielleicht jemand krank oder im Urlaub. :zwinker:

Hab jetzt aktuell was Neues mit Wow erlebt: vor 2 Tagen wurde eine Vorbestellung von mir seitens Wow storniert. Auf meine Frage nach dem Grund erhielt ich die Antwort, dass der Artikel nicht mehr verfügbar sei (ist aber auf der Website nicht als "sold out" aufgeführt!). Daher hab ich einfach nochmals bestellt. Das war vor 3 Tagen. Bisher keine Stornierung...
Hatte hier jemand mal etwas Ähnliches erlebt?

Ich hatte jetzt erstmalig eine Sendung, die verloren ging.
Die Lieferung ist kurz nach Versenden stecken geblieben und hing drei Wochen lang auf "Shipment is in Transit to the ePost Golbal Processing Center".
Nach den drei Wochen habe ich dem Support eine höfliche E-mail geschickt und nach ca. 26 Stunden eine Antwort erhalten.
Die Sendung sei wohl verloren gegangen und ich soll meine Versandaddresse nochmal angeben und mitteilen ob ich eine neue Sendung haben will oder lieber den Refund.
Ich habe mich für Neulieferung entschieden und darum gebeten mir eine neue Sendungsverfolgung zukommen zu lassen.
Das hat der Support tatsächlich gemacht und die neue Lieferung ist über PostNL innerhalb von 9 Tagen heute bei mir angekommen.
Einen individuellen 10 % Gutschein haben sie mir auch noch geschickt. Lohnt sich also, wenn man höflich anfragt.

Zurück
Oben Unten