Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Können wir leider nur zu unseren Festivals machen.Macht sowas mal am Sonntag, dann bin ich dabei.![]()
Absolute Empfehlung! Ich habe die Kopie vor drei Wochen in Düsseldorf gesehen, wunderschön!Kleine Werbung in eigener Sache; Wer den Film in seinen originalen Farben und völlig unverfälscht erleben möchte kann diesen Freitag gerne zu uns nach Nürnberg kommen; Wir zeigen die originale deutsche Kinofassung von Technicolor 35mm:
![]()
![]()
Suspiria
Suspiria Originaltitel: Suspiria, Italien 1977, 94 Minuten, deutsche Fassung, 35mm, Regie: Dario Argento, Darsteller: Jessica Harper, Stefania Casini, Alidakommkino.de
Schade. TARANTULA gehört für mich zu den Top-Monsterfilmen aus den 1950ern. Der fängt gleich mit einem Paukenschlag an, hält den Handlungsbogen gut auf Spannung, dazu kommt die tolle, karge Wüstenszenerie und natürlich das Spinnenmonster.(...) aber hat mich nicht mehr so richtig gepackt.
Schade. TARANTULA gehört für mich zu den Top-Monsterfilmen aus den 1950ern. Der fängt gleich mit einem Paukenschlag an, hält den Handlungsbogen gut auf Spannung, dazu kommt die tolle, karge Wüstenszenerie und natürlich das Spinnenmonster.(...) aber hat mich nicht mehr so richtig gepackt.
Vielleicht solltest du dem Film noch einmal ausgeschlafen eine Chance geben. ;)

Würde ich noch durch "Spiel mir das Lied vom Tod" ergänzen."Braveheart" gehört für mich mit "2001", "Lawrence of Arabia" oder "Blade Runner" zu den Filmen, die man im Kino gesehen haben MUSS.
Gar nicht mitbekommen, ich komme ja auch aus dieser Ecke. Aber die zeigen ja auch "Zwei glorreiche Halunken" im Kino!Heute geht es nach Frankenthal ins Lux Braveheart schauen, leider habe ich ihn vor 30 Jahren nicht im Kino gesehen, umso größer die Freude es heute nachholen zu können 😊

..."Zwei glorreiche Halunken"!"Braveheart" gehört für mich mit "2001", "Lawrence of Arabia" oder "Blade Runner" zu den Filmen, die man im Kino gesehen haben MUSS.

Moment mal….Hammer geil, war zwar kein 4K Master, also das alte Bild der Blu-ray dennoch, ultra geil den mal auf großer Leinwand zu sehen. Der Saal war so etwa die Hälfte voll, als die Lichter ausgingen war absolute Stille, so sollte das sein. Wer die Gelegenheit hat den Film im Kino zu sehen, unbedingt nachholen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen