Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das Jubiläum wäre ein toller Anlass für eine Neuauflage gewesen.Am 28. März 2024 gibt es eine Wiederaufführung von Mel Gibsons Die Passion Christi.
Anteilig.Wurden eigentlich schon die neuen "Best of Cinema" Titel ab Juli vorgestellt?
Bei uns spielt leider weit und breit kein Kino den Film …Am 28. März 2024 gibt es eine Wiederaufführung von Mel Gibsons Die Passion Christi.
War ich drin vor ein paar Wochen, ich hoffe den Transfer bekommen wir irgendwann auf UHD.Keine offizielle Wiederaufführung aber Karfreitag wird „Der Name der Rose“ nochmal im UFA Düsseldorf gezeigt.
War ich damals bereits im Kino.Star Wars Episode I läuft auch hier zum 25. Jubiläum in den Kinos.
Wie war der Ton?War ich drin vor ein paar Wochen, ich hoffe den Transfer bekommen wir irgendwann auf UHD.Keine offizielle Wiederaufführung aber Karfreitag wird „Der Name der Rose“ nochmal im UFA Düsseldorf gezeigt.![]()
Der Ton war der gleiche wie auf der Kinowelt DVD. Ohne die unnötigen Neusync. Stellen wie noch bei der Warner DVD.Wie war der Ton?War ich drin vor ein paar Wochen, ich hoffe den Transfer bekommen wir irgendwann auf UHD.Keine offizielle Wiederaufführung aber Karfreitag wird „Der Name der Rose“ nochmal im UFA Düsseldorf gezeigt.![]()
Och schade, Bielefeld viel zu weit weg... Die Halunken will ich so gerne mal im Kino sehen...Ich mache mal ein bisschen Werbung für das tolle Offkino Bielefeld, die zwar nur freitags im füheren Bielefelder Lichtwerk Filme zeigen, aber durch ihre Themenmonate immer ein schönes Programm präsentieren.
Der Mai steht unter dem Thema 'Alles nur geklaut':
3. Mai
FLASHDANCE // 1983, Adrian Lyne
35mm, Deutsche Fassung
10. Mai
ZWEI GLORREICHE HALUNKEN // 1966, Sergio Leone
35mm, Deutsche Fassung
17. Mai
SUPERMARKT // 1974, Roland Klick
DCP, Originalfassung
31. Mai
OCEAN'S ELEVEN // 2001, Steven Soderbergh
35mm, OmU
laut dem trailer für die staffel ist es das original
Link: https://youtu.be/Bbs7EJCiVhU?si=mOvJOOrlNrn53_rd
Ja, kann ich auch nicht verstehen warum die einen so relativ neuen Film mit in die Reihe nehmen. Dabei hätte StudioCanal doch noch so viele andere Filme im Bestand, insbesondere die, die in 4K Remastered wurden, zBLa La Land ist mir viel zu "neu".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen