Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Tatsächlich eben durch Zufall auf der UCI Homepage gesehen, dass der Film doch auch hier wieder ins Kino kommt!?!!In meinen Augen auch so eine Wiederaufführung die keiner braucht...
Dann sollen sie lieber die Original-Trilogie nochmal auf die Leinwand bringen
Ähm doch ?
Ich würde mich nach 25 Jahren nochmal richtig darüber freuen, den Teil im Kino zu sehen !
War zum Kinostart 8 Jahre alt und kann mich noch gut an den Hype damals vorab erinnern, war eine tolle Zeit (und ich fand den Film damals wie heute gut)
ja die haben manchmal ordentliche Klassiker im Programm dortIch mache mal ein bisschen Werbung für das tolle Offkino Bielefeld, die zwar nur freitags im füheren Bielefelder Lichtwerk Filme zeigen, aber durch ihre Themenmonate immer ein schönes Programm präsentieren.
Der Mai steht unter dem Thema 'Alles nur geklaut':
3. Mai
FLASHDANCE // 1983, Adrian Lyne
35mm, Deutsche Fassung
10. Mai
ZWEI GLORREICHE HALUNKEN // 1966, Sergio Leone
35mm, Deutsche Fassung
17. Mai
SUPERMARKT // 1974, Roland Klick
DCP, Originalfassung
31. Mai
OCEAN'S ELEVEN // 2001, Steven Soderbergh
35mm, OmU
Warum zeigen die "Zwei glorreiche Halunken" nur in bestimmten Cineplex Kinos? Bei mir in der Nähe das Kino zeigt den nämlich nicht...ja die haben manchmal ordentliche Klassiker im Programm dortIch mache mal ein bisschen Werbung für das tolle Offkino Bielefeld, die zwar nur freitags im füheren Bielefelder Lichtwerk Filme zeigen, aber durch ihre Themenmonate immer ein schönes Programm präsentieren.
Der Mai steht unter dem Thema 'Alles nur geklaut':
3. Mai
FLASHDANCE // 1983, Adrian Lyne
35mm, Deutsche Fassung
10. Mai
ZWEI GLORREICHE HALUNKEN // 1966, Sergio Leone
35mm, Deutsche Fassung
17. Mai
SUPERMARKT // 1974, Roland Klick
DCP, Originalfassung
31. Mai
OCEAN'S ELEVEN // 2001, Steven Soderbergh
35mm, OmU![]()
Rampage steht in der ungekürzten Fassung, wobei da auch FSK18 steht. Könnte man so oder so interpretieren. Aber danke für den Hinweis!"Rampage" in der geschnittenen FSK-Fassung dürfte imho aber nicht unbedingt ansehbar sein. Da fehlt irre viel (schwer jugendgefährdend, "SPIO/JK strafrechtlich unbedenklich" in der ungeschnittenen Fassung), wenn die vermutlich die KJ-Fassung im Kino zeigen. Nur so als Warnung.
Das ist die Originalversion des deutschen Trailers aus den 80ern. Klingt sehr befremdlich.Ähm, ich habe glaube ich noch nie einen Robocop Trailer gesehen.
Ist das die Original Synchro und wurde das geniale Robocop Theme mit dem genialen Terminator Theme ausgetauscht???
Bin ich noch nicht wach oder ist zum Glück endlich Freitag?!
Weil man damals in Trailern öfters mal Musik aus anderen Filmen verwendet hat. Sind auch beides Filme von Orion.Warum wird im Trailer Terminator Mucke abgespielt?
Würde mich auch interessieren.Mal so eine kleine Zwischenfrage. Gibt es eigentlich irgendwo Zahlen, die zeigen, wie viele Zuschauer bei der Best of Cinema Serie bei den jeweiligen Filmen waren? Würde mich wirklich interessieren.
Ich glaube(!), bei Blickpunkt:Film gibt es via Abo die Möglichkeit, sich die wöchentlichen Top50 anzuschauen. Insidekino hat ja "nur" die Top20. Eventuell ließe sich da mittels der Jahrescharts die Zahl der WA-Besucher rausfinden. Falls ich die Tage dran denke, gucke ich (bei insidekino) mal mach ein paar Titeln.Würde mich auch interessieren.Mal so eine kleine Zwischenfrage. Gibt es eigentlich irgendwo Zahlen, die zeigen, wie viele Zuschauer bei der Best of Cinema Serie bei den jeweiligen Filmen waren? Würde mich wirklich interessieren.
Wüsste aber nicht, dass die Zahlen irgendwo veröffentlicht wurden. Höchstens evtl. in den Wochencharts, wenn einer der Filme es da rein geschafft hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen