- Hier seit
- 1.12.2019
- Reaktionen
- 2.566
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
HammWo läuft denn der Film??? Bei uns in der Nähe nicht.
Danke für die Info.HammWo läuft denn der Film??? Bei uns in der Nähe nicht.
Ist das dritte Mal, dass ich den im Kino sehe. Das erste Mal war so vor knapp 25 Jahren...
Das dritte Mal?Hamm
Ist das dritte Mal, dass ich den im Kino sehe. Das erste Mal war so vor knapp 25 Jahren...
War als Jugendlicher min. zweimal die Woche im Kino und hab die damals auch ALLE auf der großen Leinwand gesehen, genauso wie Blade Runner, Der weisse Hai und all die anderen grossen Klassiker, ob das mit den heutigen 4K HDR Sehgewohnheiten so ein großer Genuss ist wage ich aber zu bezweifeln.Ich würde ja gerne mal Terminator 1 im Kino sehen.
Und Predator.
Und dann gerne die erste Krieg der Sterne Trilogie in der Despecialized Edition.
Ich möchte die Film ja in einem modernen, heutigen Kino sehenWar als Jugendlicher min. zweimal die Woche im Kino und hab die damals auch ALLE auf der großen Leinwand gesehen, genauso wie Blade Runner, Der weisse Hai und all die anderen grossen Klassiker, ob das mit den heutigen 4K HDR Sehgewohnheiten so ein großer Genuss ist wage ich aber zu bezweifeln.Ich würde ja gerne mal Terminator 1 im Kino sehen.
Und Predator.
Und dann gerne die erste Krieg der Sterne Trilogie in der Despecialized Edition.
Ist auch eine menge Verklärung dabei wenn es um das Kino der 70-90er geht.
Naja, mir geht es vorwiegend darum, diese Filme auf einer großen Leinwand in einem Kinosaal zu sehen. Da würde ich auch "Qualitätsverluste" in Kauf nehmen. Im Kino nimmt man einen Film einfach noch mal ganz anders auf, als Zuhause (HDR oder Heimkino hin oder her). Merke ich ja ständig bei den ganzen Wiederaufführungen.(...)ob das mit den heutigen 4K HDR Sehgewohnheiten so ein großer Genuss ist wage ich aber zu bezweifeln.
Wie war das neue 4k Master von „Spiel mir das Lied vom Tod“?Gleich geht's los
Anhang anzeigen 204549
Warum?War als Jugendlicher min. zweimal die Woche im Kino und hab die damals auch ALLE auf der großen Leinwand gesehen, genauso wie Blade Runner, Der weisse Hai und all die anderen grossen Klassiker, ob das mit den heutigen 4K HDR Sehgewohnheiten so ein großer Genuss ist wage ich aber zu bezweifeln.
In meinen Augen auch so eine Wiederaufführung die keiner braucht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen