Nothingface
Inkompetenter Unsympath
- Hier seit
- 1.5.2018
- Reaktionen
- 6.234
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Folge 4 hat wieder diese wohlige Langeweile die mich fast zum abschalten bewegt. Dann dreht sie die letzten paar Minuten auf und man ist der Meinung nächste Woche unbedingt weiterschauen zu müssen. Ich hasse das mittlerweile!
Ich bin nach vier Episoden auch wirklich enttäuscht. Diese Serie bietet nichts, was ES oder Stephen King ausmacht. Bisher nur Erinnerung geblieben, ist die Geburtszene, ansonsten gähnende Leere und Langeweile. Über das CGI reden wir nicht, das ist ein Stimmungskiller. Ich bin der Meinung, dass nur noch zwei Episoden folgen, laut irgendeiner Streaming Zeitschrift. Man hat mir aber in den ersten knappen vier Stunden (!!!) bisher nichts wirklich erzählen können, was nicht in 90 Minuten Film gepasst hätte. Am Ende der ersten Staffel wird es sicherlich wieder so sein, dass man den gesamten Inhalt bestens in einen Spielfilm mit 120/130 Minuten Laufzeit hätte packen können. Ob das die bessere Lösung wäre für so wenig Lore, bleibt abzuwarten bzw. spekulativ.
Nach vier Episoden ist das Ganze für mich eine 2 von 5.
Ach du Scheibe...3 Staffeln? Örks...Finde die Serie OK, Stellenweise langatmig und bescheuertes Writing.
3 Staffeln soll es ja geben, da bin ich schon mal auf das Cliffhanger Ende gespannt...
Ein Problem, das man bereits von Disney kennt. Da wird ein für den Kunden eine (vermeintlich) interessante IP gepickt, und eine oftmals gute Idee wird in der Umsetzung des Contents für den eigenen Streamingdienst wegen mit Füllmaterial zu Tode gestreckt.Ach du Scheibe...3 Staffeln? Örks...Finde die Serie OK, Stellenweise langatmig und bescheuertes Writing.
3 Staffeln soll es ja geben, da bin ich schon mal auf das Cliffhanger Ende gespannt...
Ich kämpfe nach 2 Folgen mit Abbruch, was echt super selten bei mir der vorkommt.
Zumal
Pennywise bisher nicht mal aufgetaucht ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen