Bin gerade erst in die Welt der Comics eingestiegen und habe mein Budget was ich für diesen Monat ausgeben will schon gnadenlos verballert aber grundsätzlich besteht da natürlich Interesse und dürfte ja so allgemein nicht schaden. 👍
Dann poste ich die 3 Schnäppchen bei denen ich die Tage zugeschlagen habe mal hier:
episches Fantasy MeisterwerkKriegerin. Tochter Roms. Kaltblütige Killerin.Fast 30 Jahre sind seit der Erstveröffentlichung des epischen Fantasy Meisterwerks MARADA-The She Wolf vergangen. Nach einer akribischen Überarbeitung, verbunden mit einer Restaurierung der Farbfassung und einem neuen Scan...
all-comic.de
Schöne Gesamtausgabe mit allen 3 Geschichten: 12,80 EUR Normaler Preis 24,80 EUR
Wikinger-HorrorWelcher Feind kann verrückt genug sein, um die schrecklichen Wikinger anzugreifen? Diese Frage stellt sich eine Gruppe von dreizehn Kriegern auf der Suche nach anscheinend unbesiegbaren Kämpfern, die ihr Dorf angegriffen und ihre Kinder entführt haben. Die Antwort werden sie erst...
all-comic.de
Alle 2 Bände und abgeschlossene Geschichte. Mischung von Wikinger Thema und Horror: 19,80 EUR Normaler Preis 31,60 EUR
Heroic-Fantasy KurzgeschichtenZu jener Zeit zogen die Heere des Eroberers los, um die Welt zu erobern…Man wusste weder, wer sie waren, noch woher sie kamen, nur, dass sie eines Tages da waren. Manchmal wurden sie aufgehalten, manchmal wichen sie sogar zurück, aber immer kamen sie wieder…Und die...
all-comic.de
Auch eine düstere, abgeschlossene Geschichte: 9,80 EUR Normaler Preis 15,80 EUR
Haben noch andere Sachen im Angebot. Das sind die 3 die ich mitgenommen habe.