Welches Comic habt ihr zuletzt gekauft?

• Ersteller Ersteller W.C.Fields
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.883
  • Aufrufe Aufrufe 147.074
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Jetzt weiß ich auch, warum ich selbst mit den Softcovern von Gotham Central bei der Beschaffung schon leichte Probleme habe. Die Preise der Hardcover sind ja irre!
Absolut unverständlich, dass die Reihe so schlecht gelaufen ist.

Absolut unverständlich, dass die Reihe so schlecht gelaufen ist.
Jop, wahrscheinlich tatsächlich nicht beim anvisierten Zielpublikum angekommen und für den generischen Superhelden Leser zu weit weg vom gewollten Stoff? Einfach schade, weils wirklich verdammt gut ist und zudem noch im wahrsten Sinne des Wortes ein Detective Comic. :D

Tatsächlich war ich zu der Zeit auch überhaupt nicht (mehr) richtig in amerikanische Comics involviert, dass der zweite Release vollkommen an mir vorbei gegangen ist, obwohl ich die einst sehr frustriert war, das die Reihe nach einen Band abgebrochen wurde. War also gewissermaßen Teil des Problems.

Wer sich nicht vor dem englischen Original scheut:
1786980518183.webp

Den Omnibus gibt es aktuell bei Amazon verhältnismäßig günstig.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Wer die Reihe antesten möchte, dem sei berichtet, dass der erste Band (1-10) demnächst als Band 28 der aktuellen Batman Reihe bei Hachette erscheint. Kostenpunkt für das Hardcover 14,99€.
Akuell sind wir da bei der 26, dauert also nicht mehr lange...
Hier das Cover der italienischen Ausgabe, die sich hier ja nur minimal unterscheiden wird...

1000024211.webp

Zurück
Oben Unten