- Hier seit
- 1.5.2018
- Reaktionen
- 443
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Jop, wahrscheinlich tatsächlich nicht beim anvisierten Zielpublikum angekommen und für den generischen Superhelden Leser zu weit weg vom gewollten Stoff? Einfach schade, weils wirklich verdammt gut ist und zudem noch im wahrsten Sinne des Wortes ein Detective Comic. :DAbsolut unverständlich, dass die Reihe so schlecht gelaufen ist.

Heute und die letzten Tage eingetrudelt.
Einmal der neueste Loisel = Ich freue mich. Was ich bisher darüber gelesen habe (wenig) wohl etwas kontrovers (?!) Ich bin gespannt.
Inexistenzen von Bec = Gebraucht gekauft. Bec lese ich immer sehr gerne. Er hat bei mir ein Level bei dem mich auch die weniger guten Geschichten trotzdem stets unterhalten.
Und der neueste Band von Farmhand (Band 4). Man siehe meinen Avatar und weiß Bescheid. Ist wie für ich gemacht
Anhang anzeigen 339363
Ich habe heute die Versandbestätigung von Kult für das fehlende Hermann Album bekommen. Es wird morgen ankommen. Ende gut alles Gut.
Dito, ne Antwort auf die Mail gab es aber nicht.Ich habe heute die Versandbestätigung von Kult für das fehlende Hermann Album bekommen. Es wird morgen ankommen. Ende gut alles Gut.
Gruss,
Der Baske
Gute Qualität und zügige Veröffentlichungen müssen unterstützt werdenHeute und die letzten Tage eingetrudelt.
Einmal der neueste Loisel = Ich freue mich. Was ich bisher darüber gelesen habe (wenig) wohl etwas kontrovers (?!) Ich bin gespannt.
Inexistenzen von Bec = Gebraucht gekauft. Bec lese ich immer sehr gerne. Er hat bei mir ein Level bei dem mich auch die weniger guten Geschichten trotzdem stets unterhalten.
Und der neueste Band von Farmhand (Band 4). Man siehe meinen Avatar und weiß Bescheid. Ist wie für ich gemacht
Anhang anzeigen 339363
Du bist echt auch ne treue Seele. Danke für den unermüdlichen Support. Dank Leuten wie dir können wir machen was wir so lieben!

Heute und die letzten Tage eingetrudelt.
Anhang anzeigen 339363
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen