Welches Comic habt ihr zuletzt gekauft?

• Ersteller Ersteller W.C.Fields
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.903
  • Aufrufe Aufrufe 148.438
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Endlich bekommen wir eine Neuauflage in Hardcover, die Softcover können dann weg. :) Als Mensch hat sich Ellis, vorsichtig ausgedrückt, als Enttäuschung herausgestellt, als Autor war er aber immer einen Blick wert und ich finde das hat auch weiterhin Bestand. Ich liebe das Vertigo Imprint bzweinfach, die Reihe startete aber tatsächlich ja bei lm Sci-Fi Imprint Helix (auch verdammt cool).
PXL_20260820_210545529.webp

Schön, dass nach langer Zeit mal wieder eine Neuauflage kommt. Ich lese ja gerade Paninis letzte VÖ der Reihe, bin gerade beim 4ten(von 5) Bänden. Waren ja damals auch schon im HC.

Großartige Serie!

Schön, dass nach langer Zeit mal wieder eine Neuauflage kommt. Ich lese ja gerade Paninis letzte VÖ der Reihe, bin gerade beim 4ten(von 5) Bänden. Waren ja damals auch schon im HC.

Großartige Serie!
Die sind tatsächlich an mir vorbei gegangen bzw. mein Budget war zu ausgelastet für andere Dinge. Wie dem auch sei, ich freu mich drauf, die Serie ist wirklich großartig und das Format ist auch richtig schön groß.

Zurück
Oben Unten