Welches Comic habt ihr zuletzt gekauft?

• Ersteller Ersteller W.C.Fields
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.869
  • Aufrufe Aufrufe 146.180
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

PXL_20260812_192157356~2.webp

PXL_20260812_191238588.webp

Oh Mann, die Maxi Pockets...da kommen Erinerungen hoch. :biggrin:

Und gerade beim Hulk waren die Geschichten damals hoch interessant, da wundert es mich schon, dass man bis heute noch nix neu veröffentlicht hat, bei uns.
Die Maxi Pockets waren manchmal auch dumm zusammengestellt. Kann mich noch an eine Conan Ausgabe erinnern, wo die Geschichte nicht weitererzählt wurde, weil ein paar Bände übersprungen wurden.

Ich finde das die 7 Integral Bände ausreichen.
Ich kann die inhaltlich jedenfalls absolut empfehlen! :daumenhoch:
Aber gibt es denn alle 7 von ERKO?
Mein Band 3 nervt mich optisch da schon lange- und auch ein Bekannter von mir hat nur genau diese Ausgabe... :sad:

Anhang anzeigen 338555
So ist das aus den beiden Paketen bei mir angekommen:

1786714390048.webp

Muss mich da nochmal melden, es fehlt der Band 9B von Die Türme von Bos Maury.

Soeben vorbestellt:

Und jetzt heisst es 3 Monate warten.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Heute angekommen. Eine Taucher/Actionserie von Hulet (Pharaon/ L'etat morbide) aus dem Tintin der 70er. Für so etwa bin ich immer zu haben. Als nächstes kaufe ich mir noch "Tommy Banco" von Paape. Die ZACK Edition bringt zur Zeit auch massig von diesem alten Kram heraus. Nur sind mir die aufgerufenen Preise dafür dann doch zu übertrieben. Für eine alte Afrika Safari Serie von Charlier bin ich nicht bereit 50 Euro auszugeben. Sorry, da bin selbst ich dann raus. Auch wenn es lobenswert ist das man sich solcher vergessenen Serien noch einmal erinnert. Sind ja manchmal auch echte Juwelen darunter.

20260815_132912.webp

Die Hermann Integrale sind gestern dann auch schon angekommen. Leider fehlte der letzte Einzelband "Der Mann mit der Axt". Habe Kult gestern angeschrieben und hoffe auf baldige Zusendung. Vertreibe mir die Zeit dann mit den anderen Gesamtausgaben.😄
20260815_133019.webp
20260815_133044.webp

Gruss,

Der Baske

Eine Taucher/Actionserie von Hulet (Pharaon/ L'etat morbide) aus dem Tintin der 70er. Für so etwa bin ich immer zu haben.
Hach, das Titelbild weckt Erinnerungen…
Heute weiß ich wie die Wracks alter Segler inzwischen wirklich aussehen. Ja, ich vermisse die alten Zack auch..
Diese „Serie“ ist mit 80S kurz, dafür auch nicht so teuer.. Viel Spass damit.

Bin mal gespannt ob das lesbar ist bei der Dicke.
Über 1000 Seiten..
Das würde mich abschrecken. Schon 400Seiten hatte mir persönlich in einem anderen Fall den Spass verdorben.

Zuletzt bearbeitet:
Ist immer schön wenn eine alte Serie geborgen wird von der man noch nie etwas gehört hat. Und dann noch von einem meiner Lieblingszeichner. Damals noch ein Hermann Epigone durch und durch. Leider ist er schon verstorben. Ich habe ihn aber einmal auf einer Börse in Dortmund erleben dürfen und mir etwas signieren lassen. Ein sehr introvertierter etwas verschrobener Mensch. Hat null Kontakt zu seinem Gegenüber gesucht und keine Emotion gezeigt. Keine Mimik. Ich hatte damals den Eindruck das er psychische Probleme hatte. Danach konnte ich mir ganz gut vorstellen warum seine Comics zu dieser Zeit immer surrealer und dunkler wurden. Ich mag seine Comics trotzdem sehr, egal ob sie von anderen geschrieben wurden (Zum Beispiel Pharaon, Der Weg zum Ruhm) oder er selbst Autor (z.B. bei Extra Muros oder L'état morbide). Einzig Immondis hatte mir nicht gefallen.

Gruss,

Der Baske

Zurück
Oben Unten