- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 4.324
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Die Maxi Pockets waren manchmal auch dumm zusammengestellt. Kann mich noch an eine Conan Ausgabe erinnern, wo die Geschichte nicht weitererzählt wurde, weil ein paar Bände übersprungen wurden.Oh Mann, die Maxi Pockets...da kommen Erinerungen hoch.
Und gerade beim Hulk waren die Geschichten damals hoch interessant, da wundert es mich schon, dass man bis heute noch nix neu veröffentlicht hat, bei uns.
So ist das aus den beiden Paketen bei mir angekommen:Ich kann die inhaltlich jedenfalls absolut empfehlen!Ich finde das die 7 Integral Bände ausreichen.
Aber gibt es denn alle 7 von ERKO?
Mein Band 3 nervt mich optisch da schon lange- und auch ein Bekannter von mir hat nur genau diese Ausgabe...
Anhang anzeigen 338555
Hach, das Titelbild weckt Erinnerungen…Eine Taucher/Actionserie von Hulet (Pharaon/ L'etat morbide) aus dem Tintin der 70er. Für so etwa bin ich immer zu haben.
Über 1000 Seiten..Bin mal gespannt ob das lesbar ist bei der Dicke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen