Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Danke! Falls du mich meinst. In Deutschland gab es das vom Volksverlag, Raymond Martin Verlag und Carlsen Verlag. Diesmal habe ich mir das in englisch gekauft.Wow,stark.
Den kenn ich noch nicht.
Die in Deutschland erschienenen müßte ich komplett haben.
Viel Spaß damit.
Der Kult Comic Verlag hat derzeit einen Sale auf einige sehr interessante Comics. Nach dem Tod des Herausgebers vom ERKO Verlag scheint es nicht mehr weiter zu gehen und die Lagerreste werden nun regelrecht zum Spottpreis über die Homepage verkauft. Dabei sind z.B. die 7 Integrale Bände von Hermanns Jeremiah für 100 Euro und alle 4 Integrale von Hermanns "Die Türme von Bos Maury" plus das letzte Einzelalbum für 65 Euro! Ebenso die letzten 7 Alben von "Jeremiah" (35-41) für 54,65 Euro.
Wer die noch nicht hat und da nicht zuschlägt ist selbst Schuld.
Ich habe mir heute dann heute die Integrale von "Die Türme von Bos Maury" bestellt. Eine herausragende Mittelalterserie von Hermann.
Anhang anzeigen 338496Anhang anzeigen 338491Anhang anzeigen 338490Anhang anzeigen 338489Anhang anzeigen 338497
Gruss,
Der Baske

Du wirst es bestimmt nicht bereuen! Gerade die ersten 10 Bände, der erste abgeschlossene Zyklus, ist grandios.Der Kult Comic Verlag hat derzeit einen Sale auf einige sehr interessante Comics. Nach dem Tod des Herausgebers vom ERKO Verlag scheint es nicht mehr weiter zu gehen und die Lagerreste werden nun regelrecht zum Spottpreis über die Homepage verkauft. Dabei sind z.B. die 7 Integrale Bände von Hermanns Jeremiah für 100 Euro und alle 4 Integrale von Hermanns "Die Türme von Bos Maury" plus das letzte Einzelalbum für 65 Euro! Ebenso die letzten 7 Alben von "Jeremiah" (35-41) für 54,65 Euro.
Wer die noch nicht hat und da nicht zuschlägt ist selbst Schuld.
Ich habe mir heute dann heute die Integrale von "Die Türme von Bos Maury" bestellt. Eine herausragende Mittelalterserie von Hermann.
Anhang anzeigen 338496Anhang anzeigen 338491Anhang anzeigen 338490Anhang anzeigen 338489Anhang anzeigen 338497
Gruss,
Der Baske
Bei "Die Türme von Bos Maury" bin ich jetzt auch schwach geworden![]()
Ich kann die inhaltlich jedenfalls absolut empfehlen!Ich finde das die 7 Integral Bände ausreichen.

Es wundert mich das du die 1+2 von ERKO besitzt. Die sind bei mir auch von Kult Editionen. Scheint wohl eine 2. Auflage davon zu geben. ERKO war damals mit dem 4. Band eingestiegen da der Verlag Kult Editionen geschlossen wurde. Da der Vertrieb Strip Art Features von E. Rustemagić mit involviert war bot sich das an. SAF betreute und vertrieb die Comics von Hermann.Ich kann die inhaltlich jedenfalls absolut empfehlen!Ich finde das die 7 Integral Bände ausreichen.
Aber gibt es denn alle 7 von ERKO?
Mein Band 3 nervt mich optisch da schon lange- und auch ein Bekannter von mir hat nur genau diese Ausgabe...
Anhang anzeigen 338555
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen