Cayopei
So wertvoll wie ein kleines Steak.
- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 16.310
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Noch ein Band aus der Eaglemoss Reihe, der irgendwie wohl auch die Vorgeschichte ist, zu den Tod der Familie Büchern, weil der Joker sich hier das Gesicht abschneidet und in den anderen Alben dann als Maske trägt. So in etwa habe ich mir das zumindest erlesen.
Anhang anzeigen 290243
Anhang anzeigen 290244
Ich hatte mit Superhelden Comics nie etwas am Hut. Auch nicht in meiner Kindheit. Insofern hege ich da keinerlei nostalgische Gefühle. Durch die Hachette Reihe (und die Eaglemoss Bände) ist da bei mir gerade irgendwie eine neue Übersprungshandlungenkaufspirale losgegangen. Mal sehen, wie lange ich da mitdrehe?Ich bin da ja eher "traditioneller" unterwegs und lese die Batman Comics von Jim Aparo. So old School, die habe ich schon in meiner Kindheit geliebt.
Gruss,
Der Baske
Die ist ganz ordentlich, wenn ich mich recht erinnere, und steht dabei für sich allein, auch innerhalb des New 52-Kanons. Ich hatte die Reihe schon lange nicht mehr in der Hand.Kann mir jemand von euch Batman Experten etwas zu Batman Eternal sagen? Lohnt sich die Serie?
@Noir020 , @Dwayne Hicks
Das war ja eine Reihe zu Batmans 75. Jubiläum, ordnet sich innerhalb der New 52 ein und ist sehr gut unabhängig lesbar. Die Stärke lag meiner Meinung nach in der sehr abwechslungsreichen Settings, vom klassichen Krimi bis zum wilden Sci-Fi Ausflug. Man sollte der erweiterten Beat-Familie nicht gänzlich abgeneigt sein, wenn man wirklich Spaß an Eternal haben will. Gehört für mich auf jedem Fall zu den besseren Arbeiten von Scott Snyder, was wohl auch an der Mitwirkung seines Co-Autoren James Tynion IV lag. Ich mag dessen Arbeiten sehr. :)Kann mir jemand von euch Batman Experten etwas zu Batman Eternal sagen? Lohnt sich die Serie?
@Noir020 , @Dwayne Hicks
Kann mir jemand von euch Batman Experten etwas zu Batman Eternal sagen? Lohnt sich die Serie?
@Noir020 , @Dwayne Hicks
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen