Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das einzige was mir an diesem Heft nicht gefällt ist das die eigentlich kleinen Seitenformate so aufgeblasen wurden. Da befinden sich eh nur 3-4 Bilder auf jeder Seite und dann werden die noch auf gezoomt. Zerstört viel vom Artwork. Ich denke mal das Heft hat man in 15 Minuten durch oder?

Grad mal probiert. Ist live natürlich nicht ganz so hell, habe den Band aber auch nicht extra ins Licht gelegt oder dergleichen. Netter Effekt jedenfalls
P.S. hast Du es schon leuchten lassen im Dunkeln?![]()
.Ich kontrolliere das mal am Samstag, wie das in meiner Ausgabe ist. Ich hatte jetzt beim groben durchblättern nix schwarz weißes gesehen. Aber es war auch wirklich quick & dirty. :')@Noir020
Habe ich mir auch gegönnt. Bin ebenso nur zum durchblättern gekommen. Aufgefallen ist mir dabei, dass ab Seite 668 die laufende Geschichte in schwarz/weiß wechselt.
Ist dann wohl einer dieser nachträglich colorierten Geschichten. Trotzdem seltsam, dass man das nicht durchgezogen hat.
Ist bei mir auch so. Das wirkt aber tatsächlich ungewollt.@Noir020
Habe ich mir auch gegönnt. Bin ebenso nur zum durchblättern gekommen. Aufgefallen ist mir dabei, dass ab Seite 668 die laufende Geschichte in schwarz/weiß wechselt.
Ist dann wohl einer dieser nachträglich colorierten Geschichten. Trotzdem seltsam, dass man das nicht durchgezogen hat.
Diese Geschichte stammt aus den uk Heften und wurde damals nicht komplett veröffentlicht! Das Material in s/w sind die damals nicht erschienen Teile der Geschichte, welche in diesem Buch zum ersten Mal veröffentlicht werden! Und leider hat sich Marvel nicht die Mühe gemacht sie zu colorieren.Ist bei mir auch so. Das wirkt aber tatsächlich ungewollt.@Noir020
Ah, vielen Dank für die Info!Diese Geschichte stammt aus den uk Heften und wurde nie komplett veröffentlicht! Das Material in s/w sind die damals nicht erschienen Teile der Geschichte, welche in diesem Buch zum ersten Mal veröffentlicht wurde! Und leider hat sich Marvel nicht die Mühe gemacht sie zu colorieren.Ist bei mir auch so. Das wirkt aber tatsächlich ungewollt.@Noir020
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen